Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

Die Demo erscheint auch im deutschen Store undzwar am11.01

 

gab Square Enix heute auf seinem Blog bekannt.

 

https://member.eu.square-enix.com/de/blogs/final-fantasy-xiii-2-demo-erscheint-auf-xbox-360-und-ps3

 

JUHU^^

 

 

Ich bin gespannt ob ich wiederstehen kann. Weil eigentlich brauch ich keine Demo da ichs mir sowieso kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis schon jemand etwas ob es so ein nerviges Tutorial wie beim ersten Teil gibt, weil das nervigste an XIII war das Kampfsystem und die freie Charakterentwicklung die bis ca. Pulse nur eingeschränkt verfügbar waren.verfügbar waren.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis schon jemand etwas ob es so ein nerfiges Tutorial wie beim ersten Teil gibt, weil das nervigste an XIII war das Kampfsystem und die freie Charakterentwicklung bis ca. Pulse nur eingeschränkt verfügbar waren.

 

 

Es gibt ein Tutorial aber das dann man komplett skipen soweit ich das richtig gehört hab bzw gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol mir die deutsche mein englisch is etwas eingerostet -_-

 

Hol dir beide und spiel sie bis zum erbrechen dann lernst du wieder bisschen ;) ^^

 

Ich werds mir auch sowieso 100% kaufen da ich es vorbestellt hab aber die Demo werd ich trotzdem runterladen zum anzocken^^

 

Das verkürzt die Wartezeit^^

 

Mein Problem ist das FF13-2 mir sogar ungelegen kommt. Ich bin grad dabei FF7 wieder durchzuspielen und hab vor diesmal alles richtig zu machen, aber sobald FF13-2 da ist werd ich es wohl wieder vernachlässigen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...