Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dein teil's dir ein 13 2 ne stunde 7 ne stunde usw

 

@asbach

sollt ich wirklich mal machen ^^

 

 

Das geht nicht. Erstens will ich den Kopf frei haben für eine Geschichte und es nicht durcheinander bringen und ausserdem krieg ich dann ja Kopfweh wenn ich FF7 seh kurz nach 13-2 ^^ Aber das ist mein Problem mal sehn wie ich es löse.

 

Vorallem ist es eher das ich wenig Zeit zum zocken haben werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wird mir wie FF13 wieder sehr gut gefallen. :bana2:

 

Habt ihr schon vorbestellt ? Bei Amazon gibts ja so ein wunderschönes Steelbook von Light zu jeder Edition dazu :D

 

in dem steelbook ist auch ein dlc mit drin ;)

 

und noch ein paar andere kleine extras. ddas hab ich mir auch vorbestellt. spätestens am mittwoch weiß ich, ob ich es stornieren werd oder nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, man hat dann da keine geld knappheit wie bei ff13. aber anscheinend bekommt man gil für die kämpfe.

 

 

holt ihr euch das lösungsbuch?

 

 

Nein eher nicht. WIe oben schon jemand geschrieben hat. Notfalls fragt man das Internet, da gibt es oft nette Menschen die einem sowas verraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...