Zum Inhalt springen

Der Pate II


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Ich hole es mir ja auch nicht gleich am ersten Tag, aber irgendwann auf jeden Fall. Den ersten Teil fand ich einfach genial und ich hoffe dieser hier wird viel besser.

 

Ahja nebenbei: Weiß jemand, ob man wie bei Teil 1 seinen Charakter selber erstellen kann??

Kann man, wurde auf der Play3dvd gesagt und gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand das Spiel sehr mühsam, weshalb ich auch vom zweiten Teil eher wegschauen werde.

 

Hat mich überhaupt nicht angesprochen. Auch die Vorberichte waren für mich wenig einladend bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ja ein Der Pate-Fan. Ich habe das Buch gelesen und die Film Trilogie hab ich auch gesehen und besitze sie. Nur muss ich sagen das der zweite Teil voll in die Hose gehen wird. Der erste Teil von Mafia war sowas von genial. Ich habe ihn nur gezokkt damals. Ich habe es sogar drei bis viermal durchgespielt. Die Trailer vom Pate 2 sind für mich überhaupt nicht überzeugend. Grafiktechnisch is das für die Playstation 3 ungenügend. Das Gameplay wie es denn dort sein wird sagt mir auch überhaupt nicht zu. Fazit das Spiel wird ein reinfall. Das ist meine Meinung zu dem Spiel!

 

Von mir wird Mafia 2 heiss erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...