Zum Inhalt springen

Der Pate II


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach scheiß drauf ey,ich hole mir morgen die Uncut Version,irgendwie bin ich scharf auf das Spiel kein Plan warum,also bestimmt weil mich der 1.Teil überzeugt hat.

 

Dazu kann ich nur sagen, dass der erste Teil besser war. Also erwarte nicht zuviel. Ist nämlich teilweise ähnlich monoton wie Assassin's Creed gewesen.:ohjeh:

Als Pate-Fan hatte ich trotzdem meinen Spaß.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, dass der erste Teil besser war. Also erwarte nicht zuviel. Ist nämlich teilweise ähnlich monoton wie Assassin's Creed gewesen.:ohjeh:

Als Pate-Fan hatte ich trotzdem meinen Spaß.:smileD:

Oh also das ist mies wenn es so wie Assassins Creed aufgebaut ist,hmm jetzt kommen mir doch wieder Zweifel oder ich warte einfach bis es billiger wird ist wohl das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also ich finde das gar nicht so eintönig...man kann aus Spaß Zeugs vom Gegner erobern, Nebenaufträge lösen, der Hauptstory folgen, also da gibt´genug Abwechslung...Ich hatte jedenfalls in den 7-8 Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe, noch nie Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also ich finde das gar nicht so eintönig...man kann aus Spaß Zeugs vom Gegner erobern, Nebenaufträge lösen, der Hauptstory folgen, also da gibt´genug Abwechslung...Ich hatte jedenfalls in den 7-8 Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe, noch nie Langeweile.

Oh man ich weiß doch auch nicht weiter,also wenn es denn doch nicht so dolle ist sind 60 Euro für'n Arsch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich weiß doch auch nicht weiter,also wenn es denn doch nicht so dolle ist sind 60 Euro für'n Arsch. :think:

Jaja, kaufs dir halt bei amazon.uk da ises doch bestimmt billiger, oder nich?Ich war mir Anfangs auch nicht sicher, aber hab´s mir geholt und bin nicht entäuscht worden.Kannst ja nur du entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...