Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

ich kann nur nochmal sagen... wo rettet uns bayern? sich 4:0 abziehen lassen gegen petersburg ist auch nicht das beste... wenn ich neidisch wär und nen modefan würde ich dann auch nach bayern gehen weil mir der erfolg wichtig ist, uns fans ausgenommen die von bayern wünschen sich zwar das unsere vereine gewinnen aber das ist nicht auschlaggebend und das werdet ihr modefans nei verstehen, und ihr werdet auch nie verstehen was richtige leidenschaft beim fußball ist..

 

Man kann jetzt noch Jahre diskutieren, aber nachgeben wird eh niemand... ich guck mir jetzt an wie bayern verliert, nach so einer großen fresse von den ganzen bayern ( toni, hoeneß etc.) werden die wohl nen dämpfer kriegen und verlieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag nur Dnjepr Dnjepropetrowsk das wird den HSV Fans einiges sagen.

Das ist peinlich, ich habe nie gesagt, dass Bayern perfekt ist.

Aber ihr könnt einfach nicht anerkennen, was die Bayern die letzten jahren geleistet haben und das ist echt arm.

Wer ist übrigens die einzigste deutsche mannschaft in der cl??????

Wo ist denn Schalke oder bremen????

Und im uefa cup könnte ich wetten, dass wieder die deutschen mannschaften gegen irgendwelche polnischen etc. 3. liga niveau mannschaften rausfliegen. Ist ja fast immer so in den letzten jahren so gewesen.

Und deswegen retten die Bayern jedes jahr immer wieder denn deutschen Fußball, weil sie es wenigsten schaffen etwas zu errreichen in der cl /uefa cup.

Versteht eh nicht warum ihr euch beschwert, wäre bayern nicht so gut, würden wir in der BL den 3 platz für die CL verlieren.

Also immer locker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Dnjepr Dnjepropetrowsk das wird den HSV Fans einiges sagen.

Das ist peinlich, ich habe nie gesagt, dass Bayern perfekt ist.

Aber ihr könnt einfach nicht anerkennen, was die Bayern die letzten jahren geleistet haben und das ist echt arm.

Wer ist übrigens die einzigste deutsche mannschaft in der cl??????

Wo ist denn Schalke oder bremen????

Und im uefa cup könnte ich wetten, dass wieder die deutschen mannschaften gegen irgendwelche polnischen etc. 3. liga niveau mannschaften rausfliegen. Ist ja fast immer so in den letzten jahren so gewesen.

Und deswegen retten die Bayern jedes jahr immer wieder denn deutschen Fußball, weil sie es wenigsten schaffen etwas zu errreichen in der cl /uefa cup.

Versteht eh nicht warum ihr euch beschwert, wäre bayern nicht so gut, würden wir in der BL den 3 platz für die CL verlieren.

Also immer locker bleiben.

 

Das kann man nicht abstreiten, daß sich HSV, Schalke und Co schon oft blamiert haben. Allerdings stellen die sich dann nicht so großkotzig hin und reden alles schön wie die Bayern. Wie kann denn der Bayern-Vorstand allen ernstes behaupten, sie hätten verdient in Lyon gewonnen, oder die rote Karte heute gegen Oddo war überzogen. Die haben doch wohl echt ein Problem mit Größenwahn. Und nochmal die Frage, du hast ja immer noch nicht drauf geantwortet: Wann hat denn Bayern international zuletzt was gerissen? Sobald sie einen halbwegs guten Gegner hatten war Endstation. Wie gesagt, die CL Gruppe war ja mal wieder ein Witz. Wie immer Losglück gehabt und dann so tun als hätten sie die Weltelite bezwungen..... Lachnummer !!!!

 

P.S. Lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich

Blau und Weiß, verlass mich nicht

Blau und Weiß ist ja der Himmel nur

Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich

Machten wir es den Schalkern gleich

Alle Mädchen, die so jung und schön

Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet

Der vom Fußballspielen nichts versteht

Doch aus all der schönen Farbenpracht

Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht

Haben uns das große Glück gebracht

Tausend Freunde, die zusammenstehn

Dann wird der FC Schalke ( Schalke wir besonders laut gesungen^^ ) niemals untergehn.

 

 

 

 

usw... :kaffee:

 

Obwohl ich das besser find: YouTube - blau und weiß das sind die farben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles über diesen Uli Höeness (oder wie der geschrieben wird) sagen....z.b. daß er ein selbstherrliches, arrogantes A...l.. ist.

ABER er versteht seinen Job. Denn anders wären die Bayern nicht (über Jahrzehnte) so erfolgreich in der Bundesliga. Hätte z.b. Schalke ihre Kohle (haben fast das gleiche ausgegeben) für VERNÜNFTIGE Spieler ausgegeben wie Bayern, würden sie nun nicht auf einem 7. Platz rumlungern....

Wenn der Uli nicht mehr Manager ist, geht es auch mit den Bayern abwärts.

Da bin ich von überzeugt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles über diesen Uli Höeness (oder wie der geschrieben wird) sagen....z.b. daß er ein selbstherrliches, arrogantes A...l.. ist.

ABER er versteht seinen Job. Denn anders wären die Bayern nicht (über Jahrzehnte) so erfolgreich in der Bundesliga. Hätte z.b. Schalke ihre Kohle (haben fast das gleiche ausgegeben) für VERNÜNFTIGE Spieler ausgegeben wie Bayern, würden sie nun nicht auf einem 7. Platz rumlungern....

Wenn der Uli nicht mehr Manager ist, geht es auch mit den Bayern abwärts.

Da bin ich von überzeugt......

 

Der versteht seinen Job ohne Zweifel. Das ist richtig, aber deswegen muß er sich ja nicht so geben, als wären alle anderen Teams Abschaum. Andere Erfolgreiche Manager bleiben ja auch auf dem Teppich. Z.B. Allofs. Und wenn wir mal ehrlich sind, so gut kaufen die zuletzt nun auch wieder nicht ein...... Sosa, Podolski, Schlaudraff, Breno, Jansen etc. alles Fehleinkäufe bei Bayern. Waren auch mal eben rund 40 Mio. insgesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gröööööööööl !!!! Hat jemand das Interwiev von Phillip Lahm mitbekommen, indem er den Manager von Hoffenheim, Jan Schindelmeister, als arrogant und überheblich hinstellt und das für eine Frechheit hält ! ? Er hatte die Herbstmeisterschaft dem FC Bayern gewidmet. Ich finds witzig. :ok: Und außerdem.......... glauben die Bayern eigentlich sie hätten das Recht auf Arroganz exklusiv oder was ? Daß sich ausgerechnet ein Bayernspieler über Arroganz beklagt.......... Gröööööööööööl xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...