Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was hat denn der HSV so großartiges in den letztens jahren geleistet????

NICHTS REIN GAR NICHTS.

FCB ist im Uefa Cup wenigstens ins Halb Final gekommen, davon können HSV, leverkusen, schalke nur träumen.

 

Und in den Himmel loben???

Ich sag halt nur was fakt ist.

 

21 meister

14 DFB Pokal

4 Champions League

uvm.

Hab nie behauptet daß Hamburg was gerissen hat. Aber der Halbfinaleinzug in den UEFA Cup kann doch nicht der Anspruch des großen FC Bayern sein.......... Obwohl, wenn man es realistisch sieht ist für den FCB halt international nicht mehr machbar. Es reicht eben doch nur für die Bundesliga. Muß man so akzeptieren. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das sich endlich die Einzelvermarktung durchsetzt, dann kriegen die Bayern auch endlich vernünftiges TV Geld.

 

Ich freu mich schon auf Olic, jetzt kann er mal bei einem richtig guten Verein Spielen.

Aber wahrscheinlich sitzt der eh nur auf der Bank.^^

Na das machen die Bayern doch seit Jahren. Andere Teams kaputt kaufen und deutsche Talente verkümmern lassen (Jansen, Podolski, Schlaudraff etc.) Welch eine Hilfe für den deutschen Fußball. Danke FCB.

Olic wird eh nur auf der Bank sitzen. Das ist korrekt. Aber sie wollen ihn ja nur holen um den HSV zu schwächen, sonst nix. Typisch Bayern halt. Ich hoffe Olic ist nicht so blöd wie viele vor ihm. :nixweiss:

 

Ich führe hier mal meinen Privatkrieg gegen die Bayern-Fans weiter. Habe eben das Spiel gegen ein ersatzgeschwächtes Lyon gesehen. Da haben sie sich ja mal wieder mit Ruhm bekleckert. (erkennt man die Ironie?) Wie kann eine einzige Mannschaft eigentlich so viel Glück haben? Dermaßen unterlegen und dennoch gewonnen. Selten so einen schmeichelhaften, geradezu peinlichen Sieg erlebt. Hätten die Franzosen nur die Hälfte der Chancen genutzt hätte es ein Debakel für die deutsche "Übermannschaft" gegeben.

Und jetzt kommen erst die harten Brocken.......... oweh oweh :ohjeh:

Bearbeitet von manumann76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschützenfest! Tschützenfest! HEY HEY :ok::ok:

 

Na Bayern, ist der Toni eifersüchtig und arrogant??

Er meint , dass Ibisevic niemals 40 Tore schießen wird und kann^^

 

Wolln wa doch ma sehen! Schalke, schiebt bitte nen bischen rum und spielt gegen hoffenheim 20:19 für schalke! 19 Tore für hoffenheim schießt nat. ibisevic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön immer dieser neid, weil bayern im gegensatz zu bremen und schalke mal was schafft in der cl.

 

Ach ja liebe Hsv, schalke,etc. fans viel spaß im uefa cup, falls ihr überhaupt die vorrunde überleben solltet.

Was ich hoffe, für die 5 jahreswertung, ihr könnt ja auch mal was für den deutschen fußball tuen.

Aber wahrscheinlich müssen wir bayern wieder alles retten, wie immer ist ja nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigentlich mit deinen Bauern?^^Soo gut sind die doch auch nicht.So wie manumann76 schon gesagt hat,spielen die einfach nur peinlich.Nur weil DIE immer das Glück am Fuß kleben haben,sind die noch lange nicht besser.

Du sagst es. Aber man muß das verstehen. Ich kenne viele Bayern Fans, die sind gar nicht mehr in der Lage den Fußball objektiv zu beurteilen. Die sehen halt die Defizite der Bayern nicht, bzw wollen sie nicht sehen. Aber 10 Aluminiumtreffer in der Hinrunde gegen sich zu haben..... sagt doch alles. Glüüüüüück, Bayern Dusel seit Jahrzehnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...