Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

halb finale im uefa cup hat schalke aber auch noch geschafft, sind dann aber gegen sevilla ausgeschieden, von träumen müssen wir schalker also nicht;) und auch die anderen nicht!

Und letztes jahr sag ich ja nur viertelfinale champions league... schaffen die bayern auch nicht jedes jahr... klar wir hatten viel glück aber von träumen tun war nicht!

 

letzter jahr???? Champions league???

Ich glaub du meinst uefa cup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie biste zu bayern gekommen? bei bayern fans gibts meist 2 möglichkeiten

1. weil bayern gut gespielt hat

2. weil der vater bayern fan ist, von dem der vater bayern fan war und irgendwann war da mal wer fan von bayern geworden, weil bayern gut gespielt hat.

 

3te möglichkeit wäre man wohnt in der nähe von münchen, obwohl man dann ja wohl 1860 fan ist, aber da bayern gut und erfolgrei ist nimmt man nat. bayern als verein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie biste zu bayern gekommen? bei bayern fans gibts meist 2 möglichkeiten

1. weil bayern gut gespielt hat

2. weil der vater bayern fan ist, von dem der vater bayern fan war und irgendwann war da mal wer fan von bayern geworden, weil bayern gut gespielt hat.

 

3te möglichkeit wäre man wohnt in der nähe von münchen, obwohl man dann ja wohl 1860 fan ist, aber da bayern gut und erfolgrei ist nimmt man nat. bayern als verein ;)

 

Der Grund warum ich Bayern Fan bin ist der, dass ich früher als kleines Kind immer die Sportschau zusammen mit meinem Vater geschaut habe. Und da mochte ich es halt, wie sie gespielt haben. Das hatte nicht mit gewinnen oder verlieren zu tun. Mal waren sie Sieger, mal aber auch nicht.

Die Bayern bestehen zu 99% aus Erfolgsfans.

 

Ja, ich bin der aus den 1% ;)

Bearbeitet von B!OH@Z@RD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum ich Bayern Fan bin ist der, dass ich früher als kleines Kind immer die Sportschau zusammen mit meinem Vater geschaut habe. Und da mochte ich es halt wie sie gespielt haben. Das hatte nicht mit gewinnen oder verlieren zu tun. Mal waren sie Sieger, mal aber auch nicht.

 

Ja, ich bin der aus den 1% ;)

 

da will ich ja auch nichts gegensagen, kann schon sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...