Zum Inhalt springen

1. Bundesliga (Fußball)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich was verpasst?:nixweiss:

 

och, der rennt einfach nur auf die knie anderer leute wenn die am boden liegen :zwinker:

 

bei klose und jetzt bei Jones? oder wer war das nochmal... bei klose meinte man noch das wäre ausversehen und garantiert keine abischt, aber wenn jmd. das sofort im 2 ten spiel wieder macht, kanns kein zufall sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, der rennt einfach nur auf die knie anderer leute wenn die am boden liegen :zwinker:

 

bei klose und jetzt bei Jones? oder wer war das nochmal... bei klose meinte man noch das wäre ausversehen und garantiert keine abischt, aber wenn jmd. das sofort im 2 ten spiel wieder macht, kanns kein zufall sein ;)

Vorab: Ich bin kein Bayern Fan! Aber von einem Miro Klose hat man noch NIE ein schlechtes Wort über irgendeinen Spieler gehört. Miro ist da immer sehr vorsichtig und bedacht und ganz und gar kein Typisch-Bayer. Aber wenn selbst er nach dem Spiel im Interview sagt, dass er es als Absicht empfunden hat und die Entschuldigung des Spielers gehäuchelt war, dann glaube ich ihm. Ich habs genau so empfunden, was den Verdacht erhärtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich bin kein Borussen Fan.

Habt ihr euch mal die Szene angeguckt, wo der klose aufs Knie getreten ist. Der hat auf den Ball geguckt, wie soll der sehen das der den aufs Knie tritt. Außerdem war der schon mitten im lauf soll der sich in Luft auflösen oder was. Und bei dem Spiel in Schalke war es eine ähnliche Situation. Ich bin der Meinung die übertreiben alle, aber wenn das einen Bayern Spieler passiert ist das atürlich purer Zufall:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...