Inkompetenzallergiker Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 War die erste Playsi nich abwärtskompatibel? Kann doch also sein, dass GT4 seine erste geschrottet hat. Es waren trotz speziellem Chip längst nicht alle PS2-Spiele auf der ersten PS3 spielbar. Es gab eine Kompatibilitätsliste und ich bin sicher, dass GT4 da nicht bei war.
US_MARINE_X Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 So zu Aufklärung: 1. Ich hatte damals das erste Modell der PS3 (abwärtskompatibel) 2. Meinte ich GT4 also richtig das PS2 Spiel. 3. Folge richtig war es Kompatibel zur PS3. 4. ist sie nach ca 1 1/2 Jahren dahingerafft (YLOD)
Stock Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich habe die Alte 60GB PS3 und kann dort GT4 spielen. Sieht zwar nich so mega dolle aus, aber funktioniert. Schönen Gruß
Velmont Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 [...] er diese Pläse hat. [...] Was zum Teufel ist das! Der Begriff "Playsi" ist schon zum Haare raufen, aber das ist echt der Abschuss! @Topic: Mein Beileid! Bei GT5 führe ich täglich mindestens ein Backup des Savegames durch, weil mir langsam auch mulmig wird. MfG Vel
Baustelle Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 So zu Aufklärung: 1. Ich hatte damals das erste Modell der PS3 (abwärtskompatibel) 2. Meinte ich GT4 also richtig das PS2 Spiel. 3. Folge richtig war es Kompatibel zur PS3. 4. ist sie nach ca 1 1/2 Jahren dahingerafft (YLOD) Okay habs grad mal nachgelsen: GT4 soll laufen. Allerdings sehe ich nicht den kausalen Zusammenhang zwischen GT4 - PS3 - YLOD
madsnake22 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Nur 1 1/2 Jahre ??? War die gebraucht oder hast du mehr als 4-5 Stunden täglich gezockt ? Meine FAT wurde nicht ganz 3 Jahre alt , bei täglicher starker Beanspruchung und trotz guter Plege. Früher oder später erwischt es Jeden. Bei mir war übrigens Final Fantasy 13 im Laufwerk , nur so zur Info.
Sveeen Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 @Topic: Mein Beileid! Bei GT5 führe ich täglich mindestens ein Backup des Savegames durch, weil mir langsam auch mulmig wird. MfG Vel Bei dir läuft die ja auch non-stop. Da hätte ich auch Angst ;)
Tom4strike Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 meine fette ps3 ist höchstwahrscheinlich auch im arsch... GT5 Langstreckenrennen ^^ sie geht zwar an aber nach ca. 5-30 min wieder aus. beim ausgehen blinkt sie erst grün dann gelb und dann blinkt sie dauerhaft rot.... kann man da was machen ?
Baustelle Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ...aber das ist echt der Abschuss! ... @Topic: Mein Beileid! Bei GT5 führe ich täglich mindestens ein Backup des Savegames durch, weil mir langsam auch mulmig wird. MfG Vel 1. Tja wie man in Berlin sagt "Sprache lebt" :D:D 2. Das Beileid kommt auch von meiner Seite. Allerdings hat ich ne Freund, bei dem die "Pläse" von außen auch richtig gut aussah, der Lüfter innen war jedoch total verdreckt und wurde ersetzt. Danach gings dann auch wieder.
Baustelle Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 meine fette ps3 ist höchstwahrscheinlich auch im arsch... GT5 Langstreckenrennen ^^ sie geht zwar an aber nach ca. 5-30 min wieder aus. beim ausgehen blinkt sie erst grün dann gelb und dann blinkt sie dauerhaft rot.... kann man da was machen ? schau ma hier
Empfohlene Beiträge