Zum Inhalt springen

Versteckter Bonus in Gt5 (kotz)


Kaib

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wahrscheinlich hast du recht mit deinem Rat.

Bei Reparatur von etwa 100€ plus Versand und keine 100% sicherheit wie lange sie dann hält werde ich wohl bis zur veröffentlichung von Killzone3 warten ob es dann ein Bundle gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat immer noch die allererste PS3, die hatte er damals vorbestellt und war einer der Ersten die eine hatten. Das dicke Ding lebt immer noch und ich weiß dass er nicht wenig zockt. Allerdings hütet er das Teil auch wie seinen Augapfel und ist da richtig pingelig was Pflege und so angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal Interessieren wie du die Playstation aufgestellt hattest?

Und ob das wirklich hilft sie aufrecht hinzustellen?

 

Edit:

Bei Reparatur von etwa 100€ plus Versand und keine 100% sicherheit wie lange sie dann hält[...]

Wenn ich das richtig vestanden habe löst sich bei YLOD eine Lötverbindung, sprich der Lötzinn löst sich Aufgrund der dauernden Erhitzung?!

Also wenn du die Lötstellen mit dem Fön (ab 200° wird Lötzinn flüssig) wieder erhitzt, sollten sich die Lötstellen wieder verbinden.

Heißt du solltest zumindest annähernd die gleiche Sicherheit wie vorher besitzen.

 

Ich muss mir aber erst das "YLOD fix"-Video ansehen damit ich das vielleicht besser verstehe was der da genau macht, hab grad kein Ton :zwinker:

 

Edit2: Ansonst verkauf sie gleich und kauf dir eine Slim. Da bekommst ja auch etwas für die PS3

-> http://cgi.ebay.at/Playstation-3-40GB-ylod-Controller-Motorstorm-/110636845900?pt=Videospielkonsolen&hash=item19c2784b4c

Bearbeitet von MadDog18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat immer noch die allererste PS3, die hatte er damals vorbestellt und war einer der Ersten die eine hatten. Das dicke Ding lebt immer noch und ich weiß dass er nicht wenig zockt. Allerdings hütet er das Teil auch wie seinen Augapfel und ist da richtig pingelig was Pflege und so angeht :D

 

Ich hab auch eine der ersten Generation. Aber jetzt habt ihr mich doodal unsicher gemacht... Habe sie jetzt zwecks besserer "Ablüftung" weiter aus dem Regal gezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Ps3 der ersten Generation immer gut behandelt:

Freistehender schöner Platz, vom Staub stehts befreit, war immer zufrieden auch die lauten Geräusche haben mich eigentlich kaum gestört (obwohl`s ja schon ein unterschied zu der Slim gibt. Festplatte hatte ich gegen eine 320 getauscht und nach etwa 2 Jahren mal das Laufwerk gewechselt.

Ich versuche jezt nochmal meine speicherstände irgendwie zu speichern.

Dann werd ich mir wohl eine neue Kaufen.

Weiß jemand wie das mit der Garantie ist wenn man beim neuGerät die Festplatte gleich tausch, dann hätte ich ja auch meine ganzen daten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...