Zum Inhalt springen

LBP 2 Problem


R-O-C

Empfohlene Beiträge

Hi

 

also seitdem ich das Game habe kann ich einfach nicht online gehen!?

 

Meine Verbindung steht, andere Games laufen auch aber LBP2 will sich online nicht connecten.

 

Über Start und Einstellungen kann man Online nicht mal anwählen...

 

Steht jemand mit Rat und Tat zur Seite?

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend du!:)

 

Leider hat das Spiel momentan massive online Probleme.

Ich zum Beispiel kann zwar meinen Freunden beitreten, allerdings fällt uns das spielen sehr schwer, es will permanent nachladen und der Ladebildschirm vor dem Level friert immer wieder ein.

 

Einfach mal abwarten, Mm und Sony arbeiten dadran:ok:

 

Hoffe ich konnte dir klein wenig behilflich sein.

 

Achja, eventuell könntest du mir sagen welchen NAT Typ du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es momentan Online Probs gibt weiss ich, aber ich höre nur von den selben (also jetzt nicht das dass Spiel erst gar net verbindet)

Nat Typ 2 (da ich nen Router daheim brauch komm ich nie über diesen typ 2 raus*g*)

Muss ich doch offline zocken oder eben die alten Games wieder auspacken:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich habe nun einfach mal abgewartet. Also ich kann nur den Story Modus spielen sonst nix.

Spiel startet vor dem großen Contoller (Zentrale), drücke Quadrat und kann nur Story anwählen sonst überhaupt nix! Wenn ich auf Start drücke komme ich in die Optionen dort ist der oberste Punkt (Online) grau und kann auch nicht angewählt werden!

 

Bin kurz davor das Game in die Tonne zu treten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun einfach mal abgewartet. Also ich kann nur den Story Modus spielen sonst nix.

Spiel startet vor dem großen Contoller (Zentrale), drücke Quadrat und kann nur Story anwählen sonst überhaupt nix! Wenn ich auf Start drücke komme ich in die Optionen dort ist der oberste Punkt (Online) grau und kann auch nicht angewählt werden!

 

Bin kurz davor das Game in die Tonne zu treten!

 

Hast du schon mal versucht die Ports frei zu schalten? Vielleicht liegt's daran, ist aber extrem seltsam, dass es bei dir gar nicht online geht.

 

Dumme Frage, aber vielleicht bringt's Ja was:

 

Hast du schon mal versucht ein anderes LBP2 ein zulegen und geguckt ob's dann geht? Ich weiß, dass ein Disc Fehler etwas außergewöhnliches ist, aber ausschließen kann man's Ja nie, also würde ich das auch mal versuchen.

 

Sag Bescheid, wenn du die 2 Punkte versucht hast.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nun einfach mal abgewartet. Also ich kann nur den Story Modus spielen sonst nix.

Spiel startet vor dem großen Contoller (Zentrale), drücke Quadrat und kann nur Story anwählen sonst überhaupt nix! Wenn ich auf Start drücke komme ich in die Optionen dort ist der oberste Punkt (Online) grau und kann auch nicht angewählt werden!

 

Bin kurz davor das Game in die Tonne zu treten!

 

war bei mir auch so...du musst erst das erste kapitel durchspielen(sind 7 level oder so-im finale nimmt dich der alte mann in den widerstand auf(oder wie der heisst) und du kannst online zocken...ich denk mal das ist auch so ne kleine sicherung dass man nicht direkt online spielt und keine ahnung hat wie die steuerung ect funktionieren(schutz für mitspieler:zwinker: )

 

spiel die ersten level mal durch, versuchs nochmal und sag bescheid obs jetzt klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports sind frei, das ist immer das erste was ich mache :-)

 

Ne andere Disc werd ich wohl mal versuchen zum Glück hats au n Kumpel von mir.

 

Werd mich nachher glei mal ranmachen das erste Kapitel zu spielen mal sehn obs danach klappt mim Online zocken...

 

Danke für die Tipps

 

 

Edit: Juhu, DaVinci abschliessen und man kann online spielen... Na des muss man erstmal wissen

Bearbeitet von R-O-C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports sind frei, das ist immer das erste was ich mache :-)

 

Ne andere Disc werd ich wohl mal versuchen zum Glück hats au n Kumpel von mir.

 

Werd mich nachher glei mal ranmachen das erste Kapitel zu spielen mal sehn obs danach klappt mim Online zocken...

 

Danke für die Tipps

 

 

Edit: Juhu, DaVinci abschliessen und man kann online spielen... Na des muss man erstmal wissen

 

 

hab ich dir doch gesagt:zwinker: freut mich,dass du jetzt auch online bist...kannst mich ja adden,dann zocken wir bei gelegenheit mal zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...