Zum Inhalt springen

HD-Classics


der_lingner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte gerne FF10, 10-2 und 12 auch noch als Neuauflage. 10-2 ist zwar nicht sonderlich der Bringer, aber auf wennschon dennschon. Und das HD Remake von 12 müsste es zulassen die Kamerasteuerung zu invertieren.

 

edit: Ohhh...für eine Shadow Hearts Collection wäre ich auch bereit 100€ auszugeben. Diese geniale Serie (ok Teil 3 nicht unbedingt) wird immer wieder gerne unterschätzt und/oder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wings vom Amiga und die Ur-Version von Worms mit Online-Modus. Irgendwelche alten Strategie-Spiele wären auch super, Ports of Call, Dune II, Sim City 2000 oder so. Das heutige Zeug ist mir dahingehend viel zu kompliziert, da braucht man Abitur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wings vom Amiga und die Ur-Version von Worms mit Online-Modus. Irgendwelche alten Strategie-Spiele wären auch super, Ports of Call, Dune II, Sim City 2000 oder so. Das heutige Zeug ist mir dahingehend viel zu kompliziert, da braucht man Abitur.

 

abitur hätte man damals bei dem flugsimulator für den amiga (Airbus A 320) gebraucht. hab von dem ganzen zeug vielleicht 2 % verstanden. ^^

 

ein north & south oder defender of the crown bzw. battle chess wären auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Okami wäre ich auch absolut zu haben.Habe davon nur die Demo gespielt.Wäre schon wenn man das Spiel jetzt noch nachholen könnte.Für einen Release im PSN.

 

Leider wird das wohl ein ewiger Wunsch bleiben da es die Entwickler des Originals für PS 2 nicht mehr gibt.

 

Und wie wärs mit Black in HD.Im PSN würde ich das auch absolut ok finden.Auch davon habe ich nur die Demo gespielt.

 

Wenigstens erscheint im Mai dann endlich Beyond Good & Evil HD.Das habe ich zwar schon für PS 2,aber das mit HD Auflösung und Trophys muss ich unbedingt haben.Angeblich soll es dann nur 9.99 Euro im Store kosten.Absoluter Pflichttitel :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...