Zum Inhalt springen

HD-Classics


der_lingner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum zählen hier einige PS1 Spiele auf?^^ Und ich denke nicht das einzelne Spiele, wie z.B. Killzone, als HD Remakes erscheinen werden. Halt eher so 2-3 Teile einer Serie am besten.

Und im nächsten Monat kommt die Spilinter Cell Collection :)

 

deswegen hab ich auc geschreiben das es so gemacht werden kann wie mit ded space extraction bei dead space 2. also einfach zu killzone 3 beilegen, oder in die CE und später in den store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die HD Classics richtig gemacht sind (wie bei der God of War Collection), dann ist es ok. Auch wenn ich Probleme mit dem Sound habe bzw. mit den Stimmen der Figuren bei Zwischensequenzen...

 

Aber wenn ich an die Prince of Persia Collection denke... da hat man anscheinend echt was verhauen...

 

Ich hoffe, dass andere Entwickler ebenfalls mal eine HD-Collection heraus bringen, sei es eine Hitman Quadrology (Hitman 1 als Remake wäre mehr als genial, da könnte auch die Quadrology von mir aus 70 EUR kosten und ich würde die holen), eine GTA III HD Collection und eine Dragonball Z Budokai Tenkaichi Trilogie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe alle drei die bis jetzt herausgekommen sind und bin mit allen 3 voll zufrieden,auch wenn ich einiges schon für die PS 2 hatte. Die Games machen heutzutage aber irgendwie noch mehr Bock finde ich als wie sie erschienen sind.

 

Ausserdem bekommt man selten soviel Spielspass und Spielzeit für so wenig Geld.

 

Die Tomb Raider Trilogy werde ich aber auslassen.Mit der ICO Collection bin ich mir noch nicht ganz sicher. Beyond Good & Evil HD werde ich mir ganz sicher holen wenn es rauskommt.

 

Black in HD wäre auch interessant ^^ Würde ich sofort holen im Store.

 

Okami HD wäre auch toll.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...