Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

WICHTIGE FRAGE:

ich habe w-lan und mir funktioniert internet auf ps3 und früher 3ds.... ich habe heute von nem freund ne psp 3000 bekommen ( damit ich mit nem anderen freund spielen kann und mein monster hunter account weiterspielen kann bis ich die ps vita habe ) so nun habe ich versucht ( die psp ist nicht gehackt oder sonst was und sie ist auf die neueste version ) damit ins internet zu gehn aber mein w-lan wird für psp nicht unterstützt..... also ich kann nicht draufgehen ... unter sicherheit steht : nicht unterstützt... also da wo eig. stehn müsste : z.b. WPA ..... kann es sein dass ich mit der ps vita dann auch nicht ins internet gehen kann ? dass ist sehr wichtig für mich.... mit dem 3ds und mit der ps3 gehts ja auch -.- habe alice w.lan

 

edit: habs grad in wpa personal und tkip eingestellt und irgenwie geht das auch net und wenn dann ging mein pc net.. ganz schön kompliziert ^^ mal so: unterstützt die ps vita wpa2 sowie 3ds und ps3? das wäre sehr erleichternd ... xD

 

 

die PSvita wird die aktuellen verschlüsselungstechniken( also auch WPA2 ) unterstützen, da brauchst du keine angst haben!

 

SONY äußert sich nochmal zu der Memory Card und Playstation Network Account Geschichte:

 

http://vita.ign.com/articles/121/1214936p1.html

 

Könnte interessant für einige sein...

 

äußerst seltsame geschichte!

mir persönlich ist es egal, es reicht eigentlich ein account und falls doch mal ein spiel nicht im de store erscheint (wird wohl passieren ^^), dann kann man das game ja auch herkömmlich importieren, da die vita ja nicht region-locked ist. bleiben also noch die 18er demos :think:

 

habt ihr euch schon entschieden, welches game ihr euch zum launch gönnen werdet?

 

bei mir wirds wohl auf uncharted rauslaufen, dann wipeout und später streetfighterXtekken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindobomba: hab grad nen roman geschrieben aber wurde net gespeichert also ganz kurz: 10x danke fuer die gute nachricht \ dein the last of us bild gefaellt mir, das wird ein spiel... Naughty dog !!!!/werde ps vita nun am tag1 kaufen, bei saturn ... Und letztes: habt ihr schon gesehn? Kojima hat ein bild veroeffentlicht dass so aussieht wie peace walker 2 fuer vita !! Hab noch geschrieben : alle fragen und probleme seit ankuendigung wurden dank dir gerade alle geloest bzw beantwortet ... Vita? mY BODY IS READY!!!

Edit: zu deinenfragen: 1. Die demos kann man dann ja vom net laden.. Hab ich immer so mit der psp gemacht hatte naehmlich keine lust gehabt immer acc zu wechseln also gleich jap/ us demo vom net geholt... Gab auch ne sichere seite dafuer :)

2. Ich hol mir zum launch uc ... Platin ich komme ... Hab die liste durchgelesen und ist fast wie die trophie liste wie auf konsole hehe ^^ hammer ! Sogar sachen wie: 200eli mit der GAU hach wird das geil^^ hoffe auf feineinstellungen !

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lindobomba: hab grad nen roman geschrieben aber wurde net gespeichert also ganz kurz: 10x danke fuer die gute nachricht \ dein the last of us bild gefaellt mir, das wird ein spiel... Naughty dog !!!!/werde ps vita nun am tag1 kaufen, bei saturn ... Und letztes: habt ihr schon gesehn? Kojima hat ein bild veroeffentlicht dass so aussieht wie peace walker 2 fuer vita !! Hab noch geschrieben : alle fragen und probleme seit ankuendigung wurden dank dir gerade alle geloest bzw beantwortet ... Vita? mY BODY IS READY!!!

Edit: zu deinenfragen: 1. Die demos kann man dann ja vom net laden.. Hab ich immer so mit der psp gemacht hatte naehmlich keine lust gehabt immer acc zu wechseln also gleich jap/ us demo vom net geholt... Gab auch ne sichere seite dafuer :)

2. Ich hol mir zum launch uc ... Platin ich komme ... Hab die liste durchgelesen und ist fast wie die trophie liste wie auf konsole hehe ^^ hammer ! Sogar sachen wie: 200eli mit der GAU hach wird das geil^^ hoffe auf feineinstellungen !

 

kannst die trophyliste mal posten?

Golden Abyss sieht in den trailern wirklich nach einem vollwertigen Uncharted aus, egal ob die nahkampfanimationen, die waffen/munitionsanzeige oder die farbtöne in den levels, man fühlt sich als fan der serie gleich heimisch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Unboxing Video der Vita mit Gameplay-Material!

 

http://n4g.com/news/907111/this-guy-unboxes-his-ps-vita-plays-it-seems-happy

 

Hab jetzt irgendwie richtig Lust auf ein Handheld nach diesen Video bekommen. Allerdings ist mir Sony in Letzte Zeit unsympahtisch geworden :ohjeh: Außerdem hat mir die Vita noch nicht ganz überzeugt!

 

Die Vita startet aber ziemlich schnell :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst die trophyliste mal posten?

Golden Abyss sieht in den trailern wirklich nach einem vollwertigen Uncharted aus, egal ob die nahkampfanimationen, die waffen/munitionsanzeige oder die farbtöne in den levels, man fühlt sich als fan der serie gleich heimisch :ok:

 

klar ^^

1. kojima scan: http://n4g.com/news/clickout/906724

2. trophäen: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=33508883&postcount=1078

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da fällt mir noch ein, dass ich doch noch fragen habe... also da jetzt die frage mit wpa2 gelöst wurde noch diese hier:

qualität und spieleauswahl von remote play und: kann ich alle meine ps3 videos auf ps vita kopieren die dan auch laufen ? auf psp gehn nicht alle :(

Bearbeitet von Sackboy305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach da fällt mir noch ein, dass ich doch noch fragen habe... also da jetzt die frage mit wpa2 gelöst wurde noch diese hier:

qualität und spieleauswahl von remote play und: kann ich alle meine ps3 videos auf ps vita kopieren die dan auch laufen ? auf psp gehn nicht alle :(

 

diese fragen müssen die glücklcihen japaner beantworten, welche die psvita seit heute haben....

denke die ersten ausführlichen berichte bezügliche hardware, software und firmware werden kommende woche im web zu finden sein.

so gesehen hat der verzögerte eu.launch auch was gutes...man weiß praktisch vor dem kauf alles und sony kann den ein oder anderen fehler noch per firmware beheben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meiner remote frage : es sieht sehr gut aus.... die quali is super nur das bild ist etwas kleiner als der screen der ps vita.... man kann nicht nur die spiele streamen sondern alles... hauptmenü etc. ,,,,, ooh mein goooott ...

http://www.youtube.com/watch?v=KfCzUiCARgo

 

p.s. habe ein komment hinterlassen ob er mal uncharted 3 auf vita zocken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...