Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

 

Kannst du das lesen? :naughty:

 

Schade scheint wohl doch nicht so der Hammer zu werden mit den Spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das lesen? :naughty:

 

Schade scheint wohl doch nicht so der Hammer zu werden mit den Spielen :think:

 

Nein, aber es ist schon klar worum es da geht. Das Spiel soll nur 3 Strecken und ein par Karren haben. Das werden da wohl die meisten auch bemängeln.

 

Die anderen Spiele haben ja halbwegs gute Wertungen, aber im japanischen amazon ist das noch schlimmer als im US amazon und im DE amazon. Da sind die anderen Wertungen der Spiele wie schon gesagt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bei ridge racer gebe ich den kunden jetzt einfach mal recht, ohne es gespielt zu haben, denn ei umfang von 3 strecken ist eifach keine 30-40 euro wert.

da bleibt auch nicht viel diskussionsspielraum....

aber nur weil die japaninschen launchtitel teilweise nicht überzeugen, mache ich mir für den eu-start keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war die idee bei ridge racer nicht, es billiger anzubieten und dafür über DLC zu finanzieren?

wenn man den preis vergleicht, kostet es ja um ca. €20.- weniger als die anderen Vita games.

 

die grosse frage, die ich mir jetzt allerdings stelle: wollen die auch bei uns ernsthaft €50.- oder mehr für vita-games verlangen?

das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Wifi vorbestellt.

 

Hm die Vita ist schon gehackt was ich nicht gut finde und jetzt warte ich erstmal ab wie Sony reagiert und was der Spielesupport machen wird.

Und das als "legaler" Kunde interessante ist, dass sie über die Abwärtskompatibel Funktion rein gekommen sind. Also über PSP Codes.

 

Vll wird die Abwärtskompatibelfunktion zukünftig entfernt. Wie bei der PS3.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Wifi vorbestellt.

 

Hm die Vita ist schon gehackt was ich nicht gut finde und jetzt warte ich erstmal ab wie Sony reagiert und was der Spielesupport machen wird.

Und das als "legaler" Kunde interessante ist, dass sie über die Abwärtskompatibel Funktion rein gekommen sind. Also über PSP Codes.

 

Vll wird die Abwärtskompatibelfunktion zukünftig entfernt. Wie bei der PS3.

 

na, da haben sich ja die überteuerten proprietären speicherkarten von sony ja voll ausgezahlt :think:

 

die negativschlagzeilen überwiegen bei der vita leider wieder mal gegenüber der positiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da haben sich ja die überteuerten proprietären speicherkarten von sony ja voll ausgezahlt :think:

 

die negativschlagzeilen überwiegen bei der vita leider wieder mal gegenüber der positiven.

 

Ich zitier mal :

 

" @ VICTORY

 

Abregen. Im Prinzip hat die Vita 2 “Systeme” . Ein PSP Emulator und eben das eigentliche Vita System. Durch den Emulator ist es möglich selbst geschriebene Programme zu starten. Aber eben NUR durch den PSP Emulator, der für die PSP Spiele auf Vita sehr sehr wichtig ist.

 

Das eigentliche Vitasystem ist noch sicher. Aber Sony wird sich sicher überlegen ob sie die “Sicherheitslücke” schließen wie bei der PS3 durch entfernen von PS2 Emulatior und Linux."

 

Die Vita bzw. Das eigentliche Vita System ist noch sicher. Aber die Speicherkarten sind trotzdem extrem überteuert.

 

Der PSP Emulator auf der Vita konnte so schnell gehackt werden, weil er eben die "Sprache" der PSP beinhaltet und die ist ja schon gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mal :

 

" @ VICTORY

 

Abregen. Im Prinzip hat die Vita 2 “Systeme” . Ein PSP Emulator und eben das eigentliche Vita System. Durch den Emulator ist es möglich selbst geschriebene Programme zu starten. Aber eben NUR durch den PSP Emulator, der für die PSP Spiele auf Vita sehr sehr wichtig ist.

 

Das eigentliche Vitasystem ist noch sicher. Aber Sony wird sich sicher überlegen ob sie die “Sicherheitslücke” schließen wie bei der PS3 durch entfernen von PS2 Emulatior und Linux."

 

Die Vita bzw. Das eigentliche Vita System ist noch sicher. Aber die Speicherkarten sind trotzdem extrem überteuert.

 

Der PSP Emulator auf der Vita konnte so schnell gehackt werden, weil er eben die "Sprache" der PSP beinhaltet und die ist ja schon gehackt.

 

naja, hoffen wir mal das beste.

wäre schade, wenn die vita auch das schicksal der PSP erleiden würde.

 

grundsätzlich bin ich aber vor allem neugierig, wie sie die preise für die vitagames in zeiten der günstigen smartphone-games und steamangebote gestalten werden.

für ein uncharted ist der preis wohl halbwegs gerechtfertigt, weil es qualitativ fast an die PS3-games herankommt, es wird aber auch viele einfachere games wie z.b. everybody's golf oder hustle king geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...