Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

dies sollte nun die (hoffentlich) komplette liste der launchgames und des zubehörs sein. da der eintrag bisher nur auf dem us blog zu finden ist, kann es für europa evtl. noch veränderungen geben.

also ich finde das line-up absolut top :good:

http://blog.us.playstation.com/2011/12/22/playstation-vita-launch-lineup-and-details/

nur die preise für die retail-versionen der spiele und der speicherkarten sind mir einfach rund 10 euro zu hoch. da hoffe ich wirklich, dass die games im store wirklich ein paar euro billiger sind....

 

aktuell läufts bei mir wohl auf eine psvita(wifi only) mit 8GB speicherkarte raus, bei den games werde ich mich kurzfristig zw. uncharted, wipeout oder fifa entscheiden, je nach tests und preise im store.

 

bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies sollte nun die (hoffentlich) komplette liste der launchgames und des zubehörs sein. da der eintrag bisher nur auf dem us blog zu finden ist, kann es für europa evtl. noch veränderungen geben.

also ich finde das line-up absolut top :good:

http://blog.us.playstation.com/2011/12/22/playstation-vita-launch-lineup-and-details/

nur die preise für die retail-versionen der spiele und der speicherkarten sind mir einfach rund 10 euro zu hoch. da hoffe ich wirklich, dass die games im store wirklich ein paar euro billiger sind....

 

aktuell läufts bei mir wohl auf eine psvita(wifi only) mit 8GB speicherkarte raus, bei den games werde ich mich kurzfristig zw. uncharted, wipeout oder fifa entscheiden, je nach tests und preise im store.

 

bei euch?

 

wow, escape plan ist nur ein PSN-titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sollten mal von den Gedanken wegkommen, dass Downloadspiele immer irgendwelche abgespeckten Dinge sind. Es gibt soviele Download-Titel, die Vollpreis-Titel im Bezug auf den Umfang schlagen.

 

Ich freue mich auf Escape Plan. Alleine schon die Optik wirkt wie eine Mischung aus Limbo und World of Goo.

 

Ansonsten komme ich kaum um Everybodys Golf, Hustle Kings, Super StarDust Delta, UNCHARTED: Golden Abyss und Lumines Electronic Symphony, Rayman Origins und Virtua Tennis herum. Wobei ich vermutlich Prioritäten setze. Wenn man alles in zu kurzer Zeit kauft, könnte man schnell auf den trockenen sitzen oder nicht alle Titel wertschätzen. Dahingehend beschränke ich mich Anfangs wohl auf 2 Retail und 1-2 PSN Titel.

 

Hoffe derzeit das Sony die Pressegeräte und Testversionen Anfang Februar rausschickt. Langsam werde ich doch fickrig und möchte das Ding endlich wieder in Händen halten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...