Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

bei gamesonly sind diverse vita games für 39 euro vorbestellbar, auf amazon.de gibts ridge racer für 30 euro zum vorbestellen, ich denke da wird die preisspanne liegen.....

bei amazon.com kosten die vita games fast ausschließlich 40$, was ebenfalls auf einen preis um die 40 euro hindeutet.

 

Mich würde vielmehr interessieren ob es schon im Store Spiele gibt und die wirklich bis zu 40% billiger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vielmehr interessieren ob es schon im Store Spiele gibt und die wirklich bis zu 40% billiger sind.

 

das bezweifle ich auch immer noch ganz stark, da die PSN-vollversionen bisher immer um einiges teurer waren, als im handel.

leider sind die preise auch überhaupt nicht dynamisch, wie im normalen handel.

 

fraglich ist ja, von welchem preis man bei den -40% ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bezweifle ich auch immer noch ganz stark, da die PSN-vollversionen bisher immer um einiges teurer waren, als im handel.

leider sind die preise auch überhaupt nicht dynamisch, wie im normalen handel.

 

fraglich ist ja, von welchem preis man bei den -40% ausgeht.

 

Ich denke mal bei 50-60€ Sogar bei 60€ wäre das sehr akzeptabel, bei 50€ schon träumerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal bei 50-60€ Sogar bei 60€ wäre das sehr akzeptabel, bei 50€ schon träumerisch.

 

Naja 60€ für ein Spiel auf einem mobilen Gerät halte ich für fragwürdig. Damit würde ich mehr zahlen als für jedes PS3/360 Spiel was ich in den letzten Jahren gekauft habe.

 

Ich würde im Store 40€ für Vollpreis Vita Titel bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 60€ für ein Spiel auf einem mobilen Gerät halte ich für fragwürdig. Damit würde ich mehr zahlen als für jedes PS3/360 Spiel was ich in den letzten Jahren gekauft habe.

 

Ich würde im Store 40€ für Vollpreis Vita Titel bezahlen.

 

Die 50€ und 60€ waren ja auf die 40% bezogen, die abgezogen werden.

 

Bei 50€ wären es dann 30€ und bei 60€ wären es 36€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da haben sich ja die überteuerten proprietären speicherkarten von sony ja voll ausgezahlt :think:

 

die negativschlagzeilen überwiegen bei der vita leider wieder mal gegenüber der positiven.

 

also ich finde nicht, dass die negativen schlagzeilen überwiegen.

ist doch klar, dass über ein neues system auch immer kritisch berichtet wird und jede kinderkrankheit eine eigene news "wert" ist....

mein eindruck nach etlichen gameplay- und unboxingvideos ist positiv.

zudem profitieren wir europäer absolut vom späteren start: verbesserte firmware und stärkere launchtitel :ok:

 

bleibt nur die frage, ob sony dieses mal einen langen atem hat, um nintendo ernsthaft die stirn auf dem handheldmarkt zu bieten?!? wer den 3DS mit Mario 3D Land und/oder Mario Kart7 mal gespielt hat, weiß was ich meine...

 

PS:

nettes unboxingvideo von den mädels der videogamezone, der touchscreen und die vita an sich funktionieren da übrigens sehr gut ^^

http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Exklusives-Unboxing-Video-zur-PlayStation-Vita-im-HD-Stream-860531/

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde nicht, dass die negativen schlagzeilen überwiegen.

ist doch klar, dass über ein neues system auch immer kritisch berichtet wird und jede kinderkrankheit eine eigene news "wert" ist....

mein eindruck nach etlichen gameplay- und unboxingvideos ist positiv.

zudem profitieren wir europäer absolut vom späteren start: verbesserte firmware und stärkere launchtitel :ok:

 

bleibt nur die frage, ob sony dieses mal einen langen atem hat, um nintendo ernsthaft die stirn auf dem handheldmarkt zu bieten?!? wer den 3DS mit Mario 3D Land und/oder Mario Kart7 mal gespielt hat, weiß was ich meine...

 

also an negativen schlagzeilen fallen mir jetzt spontan die überteuerten speicherkarten, das hin-und-her mit der limitierung auf einen PSN-account und der hack ein.

 

aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mir die unboxing-videos aus mangel an interesse nicht anschaue.

 

gibt's eigentlich schon erste berichte zur echten akkulaufzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an negativen schlagzeilen fallen mir jetzt spontan die überteuerten speicherkarten, das hin-und-her mit der limitierung auf einen PSN-account und der hack ein.

 

aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mir die unboxing-videos aus mangel an interesse nicht anschaue.

 

gibt's eigentlich schon erste berichte zur echten akkulaufzeit?

 

die "echte" akkulaufzeit würde mich auch mal interessieren!

 

ich werde mir alle news und infos zu vita bis februar genau anschauen und dann entscheiden, ob vita oder 3DS!

die negativen news zur vita bringen mich noch nicht aus der ruhe, da überwiegt die freude über die geilen uncharted gameplayszenen deutlich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die "echte" akkulaufzeit würde mich auch mal interessieren!

 

ich werde mir alle news und infos zu vita bis februar genau anschauen und dann entscheiden, ob vita oder 3DS!

die negativen news zur vita bringen mich noch nicht aus der ruhe, da überwiegt die freude über die geilen uncharted gameplayszenen deutlich :zwinker:

 

die gefahr bezüglich uncharted ist, dass das spiel voll auf den putz haut, aber eines der wenigen spiele bleiben wird, dass diese qualität hat.

aber mal abwarten, ob auch wirklich hochwertige 3rd-party-games für die vita rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Akkulaufzeit beim Spielen: http://www.play3.de/2011/12/16/vita-von-austauschbaren-akkus-und-weiteren-details/

 

Der Akku der Vita benötigt etwa zwei Stunden, um vollständig aufgeladen zu werden. Ist dieser voll geladen, soll er es beim Spielen auf eine Laufzeit von vier bis fünf Stunden bringen.

 

Finde ich mehr als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...