Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin von dem spiel seeehhhrr enttäuscht... hatte mir mehr drunter vorgestellt..

Freie welt? pah ... was bringts wenn man nix machen kann ausser diamanten zu suchen und sich durch wachposten zu ballern und sich durch wachposten zu ballern und sich .....ähhh

das stealth element was so toll sein sollte hab ich noch nich gesehen .. gegner kommen auf dich zu gelaufen sobald du in der nähe bist .. ob man nun schleicht oder nicht ... nach 1schuss bricht sowieso die hölle los ... allerdings is die grafik und atmosphäre geil ... nagut lange fahrtwege nerven noch und die missionen im ersten distrikt sind alle sehr ähnlich...

joar mags aber trotzdem denn wenn man ein ballerspiel mit action sucht isses perfekt und die missionen sind auch ziemlich stimmig inszeniert

soviel von mir LG blackhawkKB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game seit heute von einem Kumpel geliehen bekommen!! Also ich finds geil Grafik und so und dass mit die Gegner dass sie gleich einmal widr auftauchn stört mich auch nicht!!! Denn ich will nicht ein Lager zerstören 5 Stunden warten bis dann widr welche kommen das ist doch laaaangweilig!!! Online hab ich noch nicht probiert denke aber es wird geil story modus ist zwar ein wenig einfach bzw mager aber mir geht das am Ar:_wanken2: vorbei!!! Find das Game einfach Klasse!! Was ich am geilsten finde ist das heilen wenn er sich die spritze reinknallt oder wenns dumm gelaufen ist sogar die Kugel mit ner Zange rausziehen oder die Wunde zu brennen bzw. mit den finger die Kugel von einer seit aus der anderen seite raus schiebt!!! Krank, aber geil!!! :naughty::ok::ok::ok:

 

LG der Italiener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...