Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Nabend,

war eig. schon sehr geschock als ich hier gelesen hab wie "schlecht" das Spiel sein soll...Ich von mir aus kann nur sagen das es eins der besten Spiele is die ich gespielt ,die Grafik is einfach nur zum Zunge schnalzen die KI wirkt recht schlau und clever und super finde ich auch das wenn man mit dem Flammenwerfer ins Gras feuert und sich das Feuer so verhält wie gerade der Wind weht ...einfach nur super.:good:

 

Bin dann bin mal wieder zocken,schönen abend noch

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch reden...einfach nicht beachten solche Aussagen.Ich find Far Cry 2 ein sehr gelunges Game. Gibt zwar manche Verbesserungsmöglichkeit aber Grafik, Steuerung, Story usw ist auf sehr gutem Niveau!

 

So sehe ich es auch. Besonders gefallen mir auch die vielen Details, die man sonst eher selten sieht. (Reaktion des Feuers auf Wind, Ladehemmung, etc.) Und vor allen Dingen der für Shooter untypisch riesige Umfang des Singleplayer-Modus. Top-Game :ok::ok: Kleine Macken hat jedes Spiel. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naturgegebenheiten sind so schön in fast keinem anderem Game dargestellt worden, allein die Savannengräser die im Wind schaukeln...genial! Wasseroptik und -physik: :good:

 

Vor allem die dazugehörigen Schatten kommen sagenhaft rüber. Die ganze Naturgeschichte ist echt brillant. Kann man nicht anders sagen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,hat ne tolle Gafikund so weiter,aber der Rest ist einfch schrottig.Story allerletzte,nix besonderes was nen richtig guten Shooter ausmachen und die kleinen Macken wie dieses hin und herefahre,die bugs und die meist dämliche KI zerstören auch nochden Rest des Spiels.Hab bis 60% gespielt und einfach keinen Bock mehr gehabt.Und das passiert mir echt selten.Online war es erst ganz witzig,aber dann hats nurnoch gebugt, man stieg nicht in der Rangliste auf und wurde ständig vom server getrennt

 

Fazit: Schrott in meinen Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...