Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja,hat ne tolle Gafikund so weiter,aber der Rest ist einfch schrottig.Story allerletzte,nix besonderes was nen richtig guten Shooter ausmachen und die kleinen Macken wie dieses hin und herefahre,die bugs und die meist dämliche KI zerstören auch nochden Rest des Spiels.Hab bis 60% gespielt und einfach keinen Bock mehr gehabt.Und das passiert mir echt selten.Online war es erst ganz witzig,aber dann hats nurnoch gebugt, man stieg nicht in der Rangliste auf und wurde ständig vom server getrennt

 

Fazit: Schrott in meinen Augen

 

Schon mal dran gedacht, daß es evtl. an dir selber liegt, daß du in der Rangliste nicht aufsteigst ? :think: :think: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht, daß es evtl. an dir selber liegt, daß du in der Rangliste nicht aufsteigst ? :think: :think: :zwinker:

 

 

 

lass mich kurz überlegen...hmmmm....NEIN,es liegt nicht an mir!War schon Rang 10,habe dann ausgemacht und war wieder Rang 6.Das passierte schon tausend mal.Un als ich letztens mal wieder zocken wollte war ich plötzlich wieder Rang 1.Dann ist erstmal die kack Farcry 2 disk in die ecke geflogen und jetzt reichts auch mit dem Drecksspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so.... bin jetzt aber zum glück immer auf Rang 8 oder 7.

Der einzige scheiß is, dass ich IMMER Netzwerkprobleme mit den Far Cry Servern hab.

Der Singleplayermodus und der Multiplayermodus sind trotzdem HAMMER:tongue2:

 

macht von euch jemand eigene Karten?? ihr könnt mich jederzeit einladen. Einfach adden

PSN ID: Fitzer93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich kurz überlegen...hmmmm....NEIN,es liegt nicht an mir!War schon Rang 10,habe dann ausgemacht und war wieder Rang 6.Das passierte schon tausend mal.Un als ich letztens mal wieder zocken wollte war ich plötzlich wieder Rang 1.Dann ist erstmal die kack Farcry 2 disk in die ecke geflogen und jetzt reichts auch mit dem Drecksspiel!

 

naja bei dir waren es "nur" 10 level ... bei mir 19 °°°!""§"§" §"§ weil wenn du von einem server getrennt wirst verlierst du den spielfortschritt ... oder wenn du dich vom psn abmeldest ebenso ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...