Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt 1000mal bessere Shooter als Far Cry 2?Junge übertreib mal nicht es ist zwar nicht das beste Game aber es ist schon in denn Top 10 der Ego-Shooter

Ganz deiner Meinung!!! Ich sag nicht dass es das Beste ist, aber unter die ersten 5 ist es bei mir schon!!! Far Cry 2 punktet klar mit der Grafik und dem Map Editor!!! und das Spiel wird nicht so schnell langweilig wie CoD4 oder 5 (Kampagne)!!! Da hab ich 5 stunden gespielt und schon hatte ich kein bock mehr und musste auf online umsteigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde FC2 wirklich richtig geil. Vor allen Dingen der riesige Umfang, im Vergleich zu allen anderen Shootern, ist brillant. Kleinere Kritikpunkte gibt es natürlich auch, aber die plant man doch wohl ein. Das perfekte Spiel gibt es halt noch nicht.............. außer Pac-Man :zwinker:

 

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Game. Da lohnt sich wirklich mal das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich finde ich das game auch nicht schlecht , Sound ist richtig gut gelungen , grafik kann man nichts sagen einfach top , auch die map ist ja riesengroß und bietet abwechslung. ich hab aber für durchschnittlich gestimmt weil mich 2 sachen extrem nerven und ich das game deswegen auch nur sehr selten gespielt habe. da wäre 1. das man teilweise die gegner schlecht bis gar nicht sieht. ganz besonders sind mir diese verdammten shotgunner aufgefallen , die sieht man fast gar nicht und die jungs ballern recht freizügig umher, nervt tierisch ab die feigen hunde immer zu suchen... 2. das der kerl immer an malaria stirbt und immer pillen brauch ist auch mit der grund warum das game in meinem regal verstaubt. ne kleine sache vllt noch zum schluss , bei annahme einer neuen mission sei es am funkturm oder in irgend ner stadt, muss man immer arsch weit fahren. um zum nächsten missionsziel zu kommen fährste ja durch halb afrika. kann manchmal auch etwas nervig sein.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...