Zum Inhalt springen

Far Cry 2 - Bewertungs/Meinungsaustausch-Thread


Otis

Bewertung Far Cry 2  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung Far Cry 2

    • Top Game
      118
    • Durchschnittlich
      44
    • Flop
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die ersten Stunden mit dem Game sind rum und ich bin bislang restlos begeistert. Obwohl ich gestern Nacht nur irgendwelche Waffenhändler-Missionen gedaddelt habe.

 

Grafik ist der Hammer.

 

Landschaft ist bislang zwar immer noch recht ähnlich, hätte mir auch bei den Unterschlüpfen mehr Vielfalt gewünscht, sehen bislang alle gleich aus. Ist aber halb so wild. Wachposten bislang ähnlicher Fall. Aber egal, macht schon Spass die Wachposten aus der Entfernung wegzusnipern und dann versuchen sie wie die blöden dich zu flankieren, hehe.

 

Ansonsten Sound kommt richtig gut. Besonders wenn mann von ner Patrouille gejagt wird, dann weggerammt wird und mann hechtet aus dem Auto. Im Hintergrund dann Motorengeräusch und die Spinner jagen mit dem Auto auf dich los. Herrlich, stehe ich jedesmal unter voller Anspannung! :zwinker:

 

Das Kartensystem ist der Hammer, find ich sehr gelungen das er das in der Hand hält und mann nie den Spielbildschirm verlässt, zu dem ist das ganze auch recht detailiert und mann verläuft sich eher weniger. Sowie das der ganze Bildschirm in der Regel frei von irgendwelchen Zusatzinformationen ist, mann lediglich in nem Gefecht seine Munitionsanzahl etc. sieht. Genial auch das aufnehmen von beschädigten Waffen, Ladehemmungen sind sehr genial umgesetzt.

 

Diamantenkoffersuche macht in der Regel auch Laune, obwohl nicht wirklich jeden mitnehmen werde.

 

Freundschaftsprinzip gefällt mir auch sehr, obwohl ich gestern den ersten Freund versehentlicher Weise weggeballert habe.

 

Multiplayer habe ich mir gestern nur mal ganz kurz gegeben, kann ich irgendwie noch nicht so recht Stellung zu beziehen. Erster Eindruck (optisch) eher durchschnittlich. Muss ich mich aber noch ein wenig genauer mit auseinandersetzen.

 

Also bislang nen Game in dem wirklich viel möglich ist, ob es einen bei der Stange hält bleibt abzuwarten, bislang tut es das aber und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir nicht mal mit ein paar Mann heute Abend ab 21 uhr ein MP-Match starten?

 

Wie wäre es solch eine Frage in geeignetem Forum zu stellen, wie dem Online-Treffpunkt!? Dann bleibt das Thema hier, das Thema was es bleiben soll und dein Thema bekommt im Online Treffpunkt auch die nötige Aufmerksamkeit! Nicht böse gemeint, aber "Far Cry 2" entwickelt sich hier im Forum als Thema so langsam zur Seuche! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke N-E-R-D! hab mir die demo geladen und ist ganz cool das game, aber wirklich ein wenig wie condemned2 aber auf jedenfall werd ichs mir bei zeiten zuelegen.

 

und zu far cry2: dann spar ich mir den guide und dannn muss ich aber sagen hätten die sich charakterwahl doch fast sparen können oder? ich mein ist ne nette sache aber du siehst dich doch eh nicht selbst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich für euch alle! Und ich verfluche die österreichische Post! Die sollen gefölligst am Samstag auch arbeiten! :motz: Das liegt seit 3, ich wiederhole, DREI Tagen bei der Post und wird noch immer nich verschickt!!! Nur weil es ein riesen Paket ist... Idiotie! Aber bitte, wenn ich Glück habe, bekomme ich es wenigstens Montag... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...