Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, da Demon Souls nächsten Monat für PS pluser umsonst ist wollt ich mich mal erkundigen wie das Coopen zurzeit ist? Kann man sich da halbwegs gut treffen wie in Dark Souls?

 

Bei DeS ist Coopen richtig einfach, da es ja nach Regionen unterteilt ist.

Also mann findet sich sehr sehr schnell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, da Demon Souls nächsten Monat für PS pluser umsonst ist wollt ich mich mal erkundigen wie das Coopen zurzeit ist? Kann man sich da halbwegs gut treffen wie in Dark Souls?

 

Wenn der Coop Modus in Dark Souls nur halb so gut wäre wie in Demons Souls, dann hätte From Software nen echt guten Job gemacht.

 

Demons Souls Coop ist genial.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

 

...:)

 

 

 

die Zwei Typen sind doch mal voll die Psychos, die rennen kein Meter........ get a life xD

 

 

aber mal was anderes, ich hab endlich Chaoswesen und FeuerDungeon gepackt und wohin geht es als nächtes, zu den Drachen oder zu den Riesenskeletten im Dunkeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dad archiv als gebiet einfacher als das grabmal. Dafur idt seath schwerer als nito. Den Seath kann dich mit einem hit killen.

 

Ich empfinde es genau andersrum.^^

 

Archiv sind die Drachen? Da unter dem Finsterwald?

 

Das Archiv ist ein angrenzendes Gebiet von Anor Londo. Den einzigen Drachen, den es im Finsterwurz gibt, ist die Hydra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja keine empfehlung sonder nur meine sichtweise. Das grabmal ist halt wegen der finsternis ecklig. Die gegner sind so lala. Wenn man die alleine kriegt kann man sich durch umzirkeln schön killen. Im archiv kommen halt mehr gegner. Die sind einzeln einfach aber in der gruppe tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...