Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nito zwingt mich immer zu ihm zu gehen, da wenn ich es nicht tue, er permanent Gravelord Greatsword Dance spammt.

 

Er schwebt langsam auf dich zu, er wird das ein paar mal machen aber dem ist wie oben beschrieben ziemlich leicht auszuweichen.

 

Kannst ja schon ein gutes Stück zu ihm laufen, du solltest nur nicht die Riesenskelette triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gefunden ,ich habe den immer getötet , nicht gedacht ,dass das ein Pyromatie Händler war.

Ich habe mal den Lautrec raus gelassen ohne ihn zu töten, jetzt hat er die Firelink link keeper da getötet und nun ist der Firelinkshrine deaktiviert .Gibts irgendwie neue Keeperin ? , weil so ist das ja schon dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke noch mal

Wie schon mal erwähnt, wollte ich mir das Dark Set holen. jetzt stehe ich beim Imgard ,oder wie der heißt und der will mir keinen Schlüssel geben. Muss ich doch erst das Herrschergefäss holen, dass er mir den Schlüssel gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke noch mal

Wie schon mal erwähnt, wollte ich mir das Dark Set holen. jetzt stehe ich beim Imgard ,oder wie der heißt und der will mir keinen Schlüssel geben. Muss ich doch erst das Herrschergefäss holen, dass er mir den Schlüssel gibt?

 

Ja, du kannst ihn aber auch ganz lieb überreden (töten^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How to Join:

 

Acquire the Covenant of Artorias.

 

Acquire the Lordvessel, but don't go to Kingseeker Frampt.

 

Talk to Ingward to gain Key to the Seal.

 

Open the floodgate, then proceed to fight The Four Kings in The Abyss. You need to equip the Covenant of Artorias.

 

Talk to Darkstalker Kaathe, he'll take you to Firelink Altar.

 

 

You can do two things:

 

Put the Lordvessel at the altar, then talk to Kaathe to warp back to The Abyss. This will make Kingseeker Frampt leave for the current playthrough.

 

Use a Homeward Bone or Homeward back to The Abyss bonfire.

 

Talk to Darkstalker Kaathe again, he'll offer you to join the covenant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...