Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

??? Hab ich was verpasst?

 

Das mit der Leiter rutschen und Kreis gedrückt halten geht nicht, so noob bin ich auch wieder nicht. Geht das vielleicht nur mit einem bestimmten Gewicht ?

 

Dein Tipp war nicht falsch. Hier war gerade ein Spammer, die Beiträge sind aber alle gelöscht und der Nutzer gebannt worden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Hab ich was verpasst?

 

Das mit der Leiter rutschen und Kreis gedrückt halten geht nicht, so noob bin ich auch wieder nicht. Geht das vielleicht nur mit einem bestimmten Gewicht ?

 

Eigentlich sollte es mit jedem Gewicht gehen, soweit ich weiß.

Und wenn ich mich noch ganz recht erinnere habe ich 2x Kreis gedrückt und beim 2ten mal kurz gedrückt gehalten und denn losgelassen.

Vieleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Leiter runter rutschen? Hab des auf einem Video gesehen und was bedeutet es wenn das hier erscheint "Unheil verschwindet nach sieg über dem Grabfürsten Diener"

 

wenn du jetzt Nito in seinem grab besuchen möchtest werden dich neben den normalen skeletten noch rote erwarten die die härtesten gegner in dem spiel sind. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du jetzt Nito in seinem grab besuchen möchtest werden dich neben den normalen skeletten noch rote erwarten die die härtesten gegner in dem spiel sind. :keks2:

 

Denn habe ich auch so nicht gepackt und bin deshalb ins Archiv was sehr leicht ist. Wieso sind da jetzt die roten ?

Ps kann man den Boss im Archiv killen oder muss das mit dem Knast sein ?

 

Meiner rutscht einfach an keine Leiter -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn habe ich auch so nicht gepackt und bin deshalb ins Archiv was sehr leicht ist. Wieso sind da jetzt die roten ?

Ps kann man den Boss im Archiv killen oder muss das mit dem Knast sein ?

 

Meiner rutscht einfach an keine Leiter -_-

 

Das mit dem Knast ist normal, hab mal in einem Video gesehen, dass man den Bossraum auch wieder verlassen kann.

 

Die roten Gegner waren wahrscheinlich auf eine Gravelord-Infektion zurückzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...