Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wäre fast schneller das Berlin Angebot anzunehmen ^^

 

Haha ^^

Das Problem kenne ich von meinem Bruder.

Der wohnt auch in Sachsen aufm Berg und

Hat nur ne 1K Leitung... der freut sich immer

auf dicke Patches. =P

 

 

Edit: Zum Vergleich ich hab heut morgen während

des duschens fix 5 Parts á ~20min hochgeladen. Pro Video ca. 14min.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

Sieht so aus als wäre das erste Video sauber hochgeladen. Eine Playlist habe ich auf meinem Kanal gerade bereits erstellt.

 

Sobald ich mir das Video von Youtube kurz angesehen habe, werde ich es auf öffentlich stellen (heute irgendwann gegen Abend).

 

Im ersten Video komme ich allerdings noch nicht so wirklich weit. Da wird eben der Char erstellt, Intro angeguckt, aufm Friedhof rumgelaufen, bissel was erzählt usw.

Mit etwas Glück ist heute Abend auch bereits das 2. Video oben, zumindest läuft der Upload bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

Sieht so aus als wäre das erste Video sauber hochgeladen. Eine Playlist habe ich auf meinem Kanal gerade bereits erstellt.

 

Sobald ich mir das Video von Youtube kurz angesehen habe, werde ich es auf öffentlich stellen (heute irgendwann gegen Abend).

 

Im ersten Video komme ich allerdings noch nicht so wirklich weit. Da wird eben der Char erstellt, Intro angeguckt, aufm Friedhof rumgelaufen, bissel was erzählt usw.

Mit etwas Glück ist heute Abend auch bereits das 2. Video oben, zumindest läuft der Upload bereits.

 

sehr gut atlan, dass du einen platin run machst! hoffe von glu kommt auch noch was. :) dann werde ich einen speedrun recorden (european extreme).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mankind,

 

ich hoffe nur die Erwartungen sind nicht zu hoch. Mit Glums Kommentarfähigkeiten kann ich nicht mithalten :zwinker:

 

Gerade am Anfang war das für mich super ungewohnt, ich glaub bei den späteren Recordings wird es etwas besser :nixweiss:

 

Aber auf deinen extreme Speedrun bin ich schon gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mankind,

 

ich hoffe nur die Erwartungen sind nicht zu hoch. Mit Glums Kommentarfähigkeiten kann ich nicht mithalten :zwinker:

 

Gerade am Anfang war das für mich super ungewohnt, ich glaub bei den späteren Recordings wird es etwas besser :nixweiss:

 

Aber auf deinen extreme Speedrun bin ich schon gespannt :)

 

mit glu kann hier wahrscheinlich niemand mithalten, darum verzichte ich immer auf kommentare, zumal ich mich schon anstrengen müsste hochdeutsch zu sprechen. :)

wird schon werden atlan, bin schon gespannt auf deine comments.

 

ja werde mal was ganz anderes probieren, habe ich in dieser form noch nie gesehen, werde mit sicherheit keinen rekord aufstellen, aber immerhin ohne cheats/glitches und dropglück spielen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO BLEIBT DAS DKS2 UNTERFORUM LIEBE MODS?

 

hab schon 2 mal nachgefragt und immer noch nichts. kann doch nicht so schwer sein.

 

bitte erstellt ein unterforum und sucht euch einen als mod für diese aus.

 

VIELEN DANK!

 

greets mk

 

Man braucht doch nicht gleich ein neues Unterforum, nur weil ein 2ter Teil erscheint. Ich bind er Meinung, der 2 Teil gehört genauso unter die Spalte "Dark Souls".

 

Ein neues Unterforum für so gut wie jede Fortsetzung zu erstellen, würde nur unübersichtlich werden.

Bei Fallout, Gran Turismo, Resident Evil, God of War, usw. wurden auch keine extra Unterforen angelegt, obwohl es mehr wie einen Ableger gibt.

Wie gesagt, ich bin der Meinung, es wird kein zusätzliches Unterforum benötigt. Man kann ja die nötigen Threads mit der richtigen Überschrift versehen, dann sollte das kein Problem sein, die Threads zu den verschiedenen Teilen auseinander zu halten.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Resident Evil und God of War sind auch nicht mal

ansatzweise so komplex wie ein Souls Spiel.

 

Ein Unterforum würder sich definitiv lohnen!

Allein wegen der übersicht...

Allgemeiner Frage Thread Demons

Allgemeiner Frage Thread Dark 1

Allgemeiner Frage Thread Dark 2

Online Verabredungen Demon

Online Verabredungen Dark 1

Online Verabredungen Dark 2

+ zich anderen Stickys + "Sinnlose und sinnvolle extra Thema"

 

Gerade jetzt wo Dark Souls immer populärer wird.

 

Wo soll das hinführen?

 

PS: ach es gibt ja n Demons Unterforum... aber trotzdem. ^^

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

Sieht so aus als wäre das erste Video sauber hochgeladen. Eine Playlist habe ich auf meinem Kanal gerade bereits erstellt.

 

Sobald ich mir das Video von Youtube kurz angesehen habe, werde ich es auf öffentlich stellen (heute irgendwann gegen Abend).

 

Im ersten Video komme ich allerdings noch nicht so wirklich weit. Da wird eben der Char erstellt, Intro angeguckt, aufm Friedhof rumgelaufen, bissel was erzählt usw.

Mit etwas Glück ist heute Abend auch bereits das 2. Video oben, zumindest läuft der Upload bereits.

 

klingt gut,da werde ich mir für heut Abend schon mal etwas zu knabbern holen:popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...