Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also beim Taurus bekommste ja die Dämonen Großaxt, aber hab die noch nie beim 1. Taurus bekommen. Beim Asyl Dämon bekommt man wenn dann den Dämonen Großhammer beim 1. Aufeinandertreffen.

 

 

Gift heilen mit Lila Moosklumpen welche die Baumwächter im Finsterwurzgarten droppen. Lila Moosklumpen mit Blume geht auch, sollte man aber aufheben um Toxin in der Schandstadt zu heilen. Da brauchst du sie am meisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier mal ein Zwischenbericht von meinem offline Platin Run:

 

Gelegte Bosse bisher:

- Ayslum Demon

- Belfry Gargoyls

- Capra Demon

- Chaos Witch Quelaag

- Dark Sun Gwyndolin

- Ceaseless Discharge

- Four Kings

- Gaping Dragon

- Great Grey Wolf Sif

- Iron Golem

- Moonlight Butterfly

- Nito

- Ornstein & Smough (Ornstein als 2.)

- Pinwheel

- Stray Demon

- Taurus Demon

 

Der Char ist jetzt ca. SL55 bei ca. 7,5h Spielzeit. Todescounter: 5 (wenn ich richtig gezählt habe) Alles super dämliche Tode :facepalm:

 

Als nächstes steht jetzt das Upgrade der Flame Hand auf +10 an, danach runter in den Sumpf für die Pyro Sprüche, die Fortsetzung der Siegmeyer Quest und dann runter zum Aschesee (2. Hydra, Dragostones, Wunder, Eid + Schwert)

 

Zum Thema Videos:

Zur Zeit läuft seit gestern Abend 21 Uhr zu Hause der Upload des 1. Teils, heute Morgen um kurz vor 6 waren davon 40% hochgeladen.

Sofern mein DSL nicht wieder abschmiert (neuer DSL Splitter liegt schon bereit), sollte es komplett oben sein bevor die 24h Zwangstrennung erfolgt (habe ich gestern vor dem Upload manuell gestartet).

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Atlan,

 

das hört sich doch klasse an, da wirst du am wochenende bestimmt schon fertig sein. darf ich fragen wie schnell dein upload ist ?

 

Gruss

DS

 

Morgen D-S,

 

von den Tagen her würde das locker passen, ja. Allerdings werde ich wohl erst wieder am Sonntag spielen können. Macht aber nix, da die Uploads bis dahin eh nicht alle durch sind... :_wanken2: Ich mein das sind jetzt zusammen 7 Recordings, jedes zwischen 3 und 4,5GB groß. Ich hab mich jetzt entschieden die unbearbeitet auf die Leitung zu drücken.

 

Mein Upload liegt irgendwo zwischen 384-512 kbit/s. Also Vorkriegs-Standard :-(

 

VDSL ist hier bei mir auf dem Berg nicht zu bekommen, unten im Ort soll es wohl verfügbar sein. Die einzige dicke Leitung die ich bekommen könnte wäre nen Kabelanschluss von Unity Media.

Kabel möchte ich aber nicht, da ich dafür nen Hausanschluss inkl. Erdarbeiten beauftragen müsste. Und vom Hausübergabepunkt müsste ich dann noch nen Kabel bis zu meinem Einstiegspunkt in meine strukturierte Verkabelung legen (das Zuleitungskabel habe ich als einziges nicht selber gelegt, und der Typ hat mir da nen anderes Kabel gelegt und nicht mein sonst verlegtes CAT7 Kabel (hab ich zu spät realisiert).

 

Wäre fast schneller das Berlin Angebot anzunehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...