Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Danke Mankind,

 

ich hoffe nur die Erwartungen sind nicht zu hoch. Mit Glums Kommentarfähigkeiten kann ich nicht mithalten :zwinker:

 

Gerade am Anfang war das für mich super ungewohnt, ich glaub bei den späteren Recordings wird es etwas besser :nixweiss:

 

Aber auf deinen extreme Speedrun bin ich schon gespannt :)

 

Ach komm schon, das wird prima. Ich habe schon mal deinen Kanal abonniert und den (noch) leeren Ordner zum neuen Run gesehen. Ich bin gespannt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich zu Hause bin und kurz durch das Online-Video geklickt habe D-S. Ich denke das ist so zwischen 17-18 Uhr.

Ich kontrolliere nach dem Upload immer alle Videos vor Veröffentlichung, kA warum... hab ich mir irgendwann mal angewöhnt.

 

Das zweite Video kann ich evtl heute spät Abends veröffentlichen, kommt drauf an wann es komplett oben ist und wann Youtube dann seine darauf folgende Überprüfung abgeschlossen hat (das dauert ja immer ein wenig).

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das erste Video 53 Minuten lang und das zweite 1:17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK Die Moderatoren können keine Unterforen erstellen, das können nur Admins. Daher können diese unsere Bitte höchstens weiterleiten.

 

Ein European Extreme fände ich ja mal interessant. Schleichst du dann schnellstmöglichst durch das Spiel und fängst es am letzten BF neu an, falls du gesehen wirst? :zwinker:

 

ich habe einem admin geschrieben, da mich ein mod darum gebeten hat.

 

schön, einer der MGS kennt. :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nen großer mgs fan.. sind echt geil die spiele und der nächste teil ist auch schon vorbestellt^^

 

Mal n bissl fremdwerbung.

Ich zock derzeit MGS4 (blind) und nehm n LP dazu auf.

Muss aber sagen das MGS4 BIS JETZT der schwächste Teil

der Serie ist. Ich liebe den 1. und 3.

---------------------------------------------------

 

Dann guck ich mir mal den Atlan an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...