Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin ich denn jetzt blöd??

Hatte hier nicht gerade wer etwas wegen den Bildstörungen in meinem Video geopstet? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das vor dem Essen gesehen zu haben...

 

Wie auch immer... Ich hab keine Ahnung warum das Bild etwas verrauscht/gestört ist. Ich hab schon 2 Notebooks ausprobiert, das Signal das über das USB Kabel von der Hauppauge kommt scheint dies schon zu enthalten.

Anscheinend ist das Signal der PS3 über das Komponent Kabel zur Hauppauge irgendwie die Ursache, bzw die Übertragungsweise.

 

@Glu/MK:

Wie macht ihr das denn immer, dass ihr nicht solche Störungen im Recording habt? Meint ihr das evtl das Komponent Kabel von mir defekt sein könnte oder habt ihr sonst nen Tip für mich? Ich glaub ihr habt ja auch immer so wie ich aufgenommen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich denn jetzt blöd??

Hatte hier nicht gerade wer etwas wegen den Bildstörungen in meinem Video geopstet? Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das vor dem Essen gesehen zu haben...

 

Wie auch immer... Ich hab keine Ahnung warum das Bild etwas verrauscht/gestört ist. Ich hab schon 2 Notebooks ausprobiert, das Signal das über das USB Kabel von der Hauppauge kommt scheint dies schon zu enthalten.

Anscheinend ist das Signal der PS3 über das Komponent Kabel zur Hauppauge irgendwie die Ursache, bzw die Übertragungsweise.

 

@Glu/MK:

Wie macht ihr das denn immer, dass ihr nicht solche Störungen im Recording habt? Meint ihr das evtl das Komponent Kabel von mir defekt sein könnte oder habt ihr sonst nen Tip für mich? Ich glaub ihr habt ja auch immer so wie ich aufgenommen.

 

Gruß

Atlan

 

Hi Atlan!

Der nach der Bildstörung gefragt hat, war ich! Ich wollte noch etwas editieren, hab aber versehentlich den Beitrag gelöscht! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier der Links für den 2. Teil:

 

 

Leider ist auch hier der Kommentar teilweise sehr leise, da sich meine Sitzposition zu meiner improvisierten Mikrofonhalterung während des Spiels verändert hatte.

 

Ich habe in den nächsten Recordings drauf geachtet und die Spiellautstärke etwas runter gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich hier solche Fragen stellen, oder bin ich auch im falschen forum?

 

Irgendwie hab ich erst jetzt mit Lvl 50 den Waffen upgrade für micht endeckt u. gerade erst rausgefunden wich ich waffen über 6 leveln kann.

 

Nun habe ich aber eine Menge Fragen zu dem "Weg der Waffe"

 

Ich kann beim Schmied nur Zauber oder Krude Waffe umwandeln.

 

Ich bin Ritter, viel stark, viel ausdauer aber eher doof u. wenig wille. Beweglichkeit 15

 

a) Was soll denn eine Krude Waffe?

Ich habs mal mit einem Großschwert versucht, es fezt ganz gut, aber...

man muss ja immer einen Weg zuende gehen. Isses besser ein Claymore auf plus 10 oder krude auf 5 aufzurüsten?

 

b) Wie komme ich an Blitz? Ich glaube das bekomme ich nur bei bestimmten Schmieden???

Kann ich ein Utchikatana +10 auch noch mit Blitz veredeln, oder ist dieser Weg jetzt verbaut?

 

c) Ich verstehe auch nicht wirklich was diese Skalierung bedeutet. D>D ?????

Dexterty Beweglichkeit?

 

Ich habe gemerkt, das die Beweglichkeit auf die Trefferpunkte einzahlt, mehr noch als die Stärke. Aber manche Waffen erforder Stärke (hab eine Dämonengroßaxt, die ich erst mit 45 Stärke nutzen kann, bin aber erst bei 30).

 

d) Die Upgrades werden ja immer teuerer. Soll ich also eher auf Bweglichkeit oder Stärke gehen? Noch bin ich ja anscheinend ziemlich steif. Ich kann deshalb nicht mal das Iolta nutzen.

 

Ja, je mehr ich spiele, destso mehr fragen hab ich irgendwie. Falsche Entscheidungen werden in dem Spiel ja nicht wirklich honoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich hier solche Fragen stellen, oder bin ich auch im falschen forum?

 

Irgendwie hab ich erst jetzt mit Lvl 50 den Waffen upgrade für micht endeckt u. gerade erst rausgefunden wich ich waffen über 6 leveln kann.

 

Nun habe ich aber eine Menge Fragen zu dem "Weg der Waffe"

 

Ich kann beim Schmied nur Zauber oder Krude Waffe umwandeln.

 

Ich bin Ritter, viel stark, viel ausdauer aber eher doof u. wenig wille. Beweglichkeit 15

 

a) Was soll denn eine Krude Waffe?

Ich habs mal mit einem Großschwert versucht, es fezt ganz gut, aber...

man muss ja immer einen Weg zuende gehen. Isses besser ein Claymore auf plus 10 oder krude auf 5 aufzurüsten?

 

b) Wie komme ich an Blitz? Ich glaube das bekomme ich nur bei bestimmten Schmieden???

Kann ich ein Utchikatana +10 auch noch mit Blitz veredeln, oder ist dieser Weg jetzt verbaut?

 

c) Ich verstehe auch nicht wirklich was diese Skalierung bedeutet. D>D ?????

Dexterty Beweglichkeit?

 

Ich habe gemerkt, das die Beweglichkeit auf die Trefferpunkte einzahlt, mehr noch als die Stärke. Aber manche Waffen erforder Stärke (hab eine Dämonengroßaxt, die ich erst mit 45 Stärke nutzen kann, bin aber erst bei 30).

 

d) Die Upgrades werden ja immer teuerer. Soll ich also eher auf Bweglichkeit oder Stärke gehen? Noch bin ich ja anscheinend ziemlich steif. Ich kann deshalb nicht mal das Iolta nutzen.

 

Ja, je mehr ich spiele, destso mehr fragen hab ich irgendwie. Falsche Entscheidungen werden in dem Spiel ja nicht wirklich honoriert.

 

a) Claymore kann bis auf +15 ausgebaut werden, dazu Riesenglut in Neu Lodo holen und Schmied in Gemeinde der Untoten geben! Normal +15 ist besser als Krude +5, da du bei normalen Waffen zusätzlich diese noch casten kannst! Entweder mit den verschiedenen Harzen oder mit Zauber/Wunder(z.B Kristallwaffe, Zauberwaffe etc)

 

b) Blitzwaffen kann nur der Schmied in Anor Londo machen

 

c) Viele Waffen haben ein bestimmtes Scaling! Und nahezu alle haben eine Mindestanforderung! Wie stark eine Waffe mit welchem Wert skalliert, kann leicht eingesehen werden! z.B: Stärke A, Beweglichkeit E! Das heisst, wenn du in diesem Fall Stärke hochpushst, wirst du damit mehr Schaden anrichten, als mit Beweglichkeit! Waffen, die mit Bew skallieren, sind In der Regel Katanas und Krummschwerter!

 

d) siehe c! :zwinker:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atlan

 

also erstmal ganz großen respekt dafür überhaupt den run aufzuzeichnen. gehört schon ne menge mut zu. außerdem auch noch mit kommentieren.

 

und ich muss sagen, ich warte jetzt schon gespannt wie ein schnitzel auf den nächsten part^^

 

mach weiter so. du schlägst dich wirklich super darin :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...