Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hallo mankind,

steht es bereits fest, daß es kein Dark Souls 2 Unterforum geben wird?

Grüße

Burgherr

 

hab von foozer nie eine antwort erhalten. mal sehen, vlt. wirds ja noch was.

hab grad noch einem anderen admin geschrieben, einfach mal abwarten.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen harten DkS Starter Class Run fände ich auch mega genial.

Allerdings bezweifel ich, dass man dies ohne Waffenupgrades wirklich im 3er Coop schafft.

Allein die 4 Kings dürften dies wahrscheinlich nahezu unmöglich machen.

 

Vor allem müsste man dann aufgrund der zu erwartenden hohen Todesrate vorher Humanity auf die Chars packen (per Save Edit), was den Run dann meiner Meinung nach leicht als Cheat Run abwerten könnte.

 

Oder seht ihr das anders? :nixweiss:

 

klar wird es eine sehr harte nuss, dennoch ist es etwas was ich so noch nicht gesehen habe, speziell zu 3 sollte es machbar sein. natürlich ohne glitches/ savemods/ usw...

wir dürfen einfach nicht sterben. :) weiß noch nicht wie wir es bewältigen, aber wir werden es schaffen!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wird es eine sehr harte nuss, dennoch ist es etwas was ich so noch nicht gesehen habe, speziell zu 3 sollte es machbar sein. natürlich ohne glitches/ savemods/ usw...

wir dürfen einfach nicht sterben. :) weiß noch nicht wie wir es bewältigen, aber wir werden es schaffen!

 

greets mk

 

Wenn gewollt bin ich gern dabei. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Tage mal Zeit habe, werde ich mit nem Savemod mal mit Standard Equipment zu den 4 Königen springen und gucken was so geht.

 

Grundsätzlich sehe ich dort nur die Möglichkeit, via Power Within bzw dem Red Ring und Feuerbuffs oder ähnliches zu arbeiten.

 

Dabei wird weniger das Problem sein nicht getroffen zu werden, als genug Schaden pro Sekunde/Minute zu erzeugen.

 

Man wird sehen... ansonsten wenn einer von euch Zeit hat, dürft ihr das auch gerne ausprobieren :zwinker:

 

Wenn du Lust hat Plek, gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Tage mal Zeit habe, werde ich mit nem Savemod mal mit Standard Equipment zu den 4 Königen springen und gucken was so geht.

 

Grundsätzlich sehe ich dort nur die Möglichkeit, via Power Within bzw dem Red Ring und Feuerbuffs oder ähnliches zu arbeiten.

 

Dabei wird weniger das Problem sein nicht getroffen zu werden, als genug Schaden pro Sekunde/Minute zu erzeugen.

 

Man wird sehen... ansonsten wenn einer von euch Zeit hat, dürft ihr das auch gerne ausprobieren :zwinker:

 

Wenn du Lust hat Plek, gerne :)

 

keine schlechte idee atlan, wenn wir sämtliches blitzpuder und ggf. noch feuerbuffs kaufen, sollten wir die kings schaffen.

 

je nach zeit werde ich auch mal zu testzwecken die kings besuchen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Also hätten wir als Teilnehmer bisher:

 

1. Mankind (sofern dies zeitlich bei ihm passt)

2. Plek

3. HR

4. Atlan

 

Bleibt auf jeden Fall vorher noch zu klären, ob mit oder ohne Upgrades gespielt wird. Ich denke das sollten wir dann nach den Solo-Tests bei den 4 Kings entscheiden.

 

Eine andere Sache wäre, ob man sich auf einen Char Humanity ohne Ende hinzuglitcht. Der Spieler dürfte dann natürlich während des Durchlaufs nie mit Humanity heilen, sonst wärs blöd -> Glitchrun (wie von mir bereits erwähnt)

 

Nur am Ende ohne Humanity dazustehen wäre auch irgendwie blöd... wäre also wie gesagt noch zu klären.

 

Sobald wir die Regeln dann festgelegt haben, müssten wir uns auf nen Termin einigen. Vorab: Bei mir passt immer der Sonntag, Samstag Abends geht auch ab 21 Uhr. In der Woche ist es bei mir meistens schwierig.

 

@Mankind:

Ich sag Dir wegen der Elgate Bescheid. Das Paket ist gerade bei meinen Eltern angekommen und wird heute Nachmittag angeschlossen und getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit voll aufgewerter pyroflamme, 3 spellslots und das mal 3 sollte es doch machbar sein. dusk crown + den bellowing dragon ring. starterclass zauberer.

 

den reinfored club als backup, das aufleveln der flamme könnte nur etwas dauern.

 

ich würde es vielleicht eher mit dem reinforced club only probieren und den auf blitz leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit voll aufgewerter pyroflamme, 3 spellslots und das mal 3 sollte es doch machbar sein. dusk crown + den bellowing dragon ring. starterclass zauberer.

 

den reinfored club als backup, das aufleveln der flamme könnte nur etwas dauern.

 

ich würde es vielleicht eher mit dem reinforced club only probieren und den auf blitz leveln.

 

Genau darum geht es ja... nur standard Equipment oder ob man die Waffen/Ausrüstung aufleveln darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...