Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

an mir auch nicht :D

ich hab spongy aber schon ewig nicht mehr gesehen, und ich gehe mal davon aus, dass es sich eh erledigt hat, da fast keine zeit mehr bis dksII bleibt..?

den char hab ich noch, evtl kann ich euch ja mal invaden-oder ich lege mein sign als powerwitch bei den kings, genau neben der kalauerwitch :keks2:

 

btw, nemka_cha ;-)

 

gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam raste ich aus.... jetzt ist die Elgato Device angekommen, und jetzt hab ich Bild/Ton Versatz im Video... aber nicht vom Live Kommentar, sondern vom Spielsound.... :_wanken2:

 

Vermutlich schafft mein Notebook das HD Recording nicht, obwohl es beim Hauppauge klappt. Jedenfalls gibt es bei SD Recordings keinen Versatz.

 

Morgen werd ich ein anderes Notebook ausprobieren, ob es dort dann besser läuft... ansonsten muss ich mich entscheiden wie ich den Platin Run weiter recorde (Hauppauge HD mit Bildeinschränkungen oder Elgato in 640x480)

 

Manchmal gibt es Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam raste ich aus.... jetzt ist die Elgato Device angekommen, und jetzt hab ich Bild/Ton Versatz im Video... aber nicht vom Live Kommentar, sondern vom Spielsound.... :_wanken2:

 

Vermutlich schafft mein Notebook das HD Recording nicht, obwohl es beim Hauppauge klappt. Jedenfalls gibt es bei SD Recordings keinen Versatz.

 

Morgen werd ich ein anderes Notebook ausprobieren, ob es dort dann besser läuft... ansonsten muss ich mich entscheiden wie ich den Platin Run weiter recorde (Hauppauge HD mit Bildeinschränkungen oder Elgato in 640x480)

 

Manchmal gibt es Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben...

 

Ich hab zwar nich viel Ahnung von recording aber vielleicht wirds besser wenn du Flashback deaktivierst und eventuell die Vorschau pausierst.

 

oder dein Rechner schafftst einfach nich:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen? Interesse? Zeit? ...?

 

Ich liebe die Starter Runs... (Inspiration zu 2 x DeS bis ins NG++ & 1 x DaS)da ich aber am WE immer arbeiten muss, fällt das leider für mich aus. Ich würde mir aber mit Begeisterung euren WT ansehen ;)

 

btw. @Atlan

Hab die Tage deinen WT(Platin DaS Folge 1-4) angesehn... feine Sache, super, wieder was gelernt :zwinker::good:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es dir gefällt Phil :)

@Spreeer: Hab ich schon alles ausgeschaltet... das Notebook morgen ist deutlich leistungsstärker.

3. Alternative wäre mein neuer Rechner, aber der ist noch nicht da und ich möchte den Platin ja langsam mal weiter recorden... aber noch hab ich ja fertige Parts auf der Platte :bana2::

 

 

In der Folge betrete ich Sens Fortress, wird also so langsam spannender :zwinker:

 

Edit: Einige hinterlassen mir ja bei Youtube Kommentare, find ich super nett von euch. Allerdings habe ich kein Google+ Konto und kann daher leider dort nicht antworten. Nur zur Info.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das es dir gefällt Phil :)

@Spreeer: Hab ich schon alles ausgeschaltet... das Notebook morgen ist deutlich leistungsstärker.

3. Alternative wäre mein neuer Rechner, aber der ist noch nicht da und ich möchte den Platin ja langsam mal weiter recorden... aber noch hab ich ja fertige Parts auf der Platte :bana2::

 

 

In der Folge betrete ich Sens Fortress, wird also so langsam spannender :zwinker:

 

Edit: Einige hinterlassen mir ja bei Youtube Kommentare, find ich super nett von euch. Allerdings habe ich kein Google+ Konto und kann daher leider dort nicht antworten. Nur zur Info.

 

Kein Problem. nen Daumen hoch bekommst du von mir bei jedem part:ok:

Schön das du auch paar Fails einbaust.Beim rausgehen in der Tür verheddert in part 4:bana2: Bitte mehr davon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

Wir haben doch im Juli 2013 zusammen den Demons Souls Starter Class Run durchgeführt. Das fand ich ne ganz klasse Aktion, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.

 

Daher überlege ich, ob es nicht ne klasse Sache wäre, dies mit ein paar Leuten (mindestens 3) für Dark Souls zu wiederholen.

 

Bedeutet jeder sucht sich einen Starter Char aus, darf während des Spiels alle Items leveln, aber der SL bleibt auf Start Niveau.

Quasi nen "SL1 Run" im Coop einmal durch das ganze Game inkl. DLC und optionale Bosse.

 

Meinungen? Interesse? Zeit? ...?

 

Also ich wäre auch dabei, sofern es Zeitlch möglich ist.

 

Tja das wird ein Balanceakt...

 

SL1 Run 1.0

Char Leveln: nein

Gefundene/Gekaufte Waffenverwendung: ja

Waffen/Item Upgrade: ja

Schwierigkeitsgrad: zu einfach, da der Pyro im Vollausbau auch mit nur 2 Spellslots rockt...

 

SL1 Run 2.0

Char Leveln: nein

Gefundene/Gekaufte Waffenverwendung: ja

Waffen/Item Upgrade: nein

Schwierigkeitsgrad: Ne verdammt harte Nuss... viel schwerer gehts kaum...

 

SL1 Run 3.0

Char Leveln: nein

Gefundene/Gekaufte Waffenverwendung: nein

Waffen/Item Upgrade: nein

Schwierigkeitsgrad: noch übler....

 

SL1 Run 4.0

Char Leveln: nein

Gefundene/Gekaufte Waffenverwendung: nein

Waffen/Item Upgrade: nein

Zusätzliche Beschränkung: keine! Veränderungen am Char gegenüber dem Startset (Waffen, Rüstung, Schild, Ringe) - Ausnahme: Ring of Artorias

Schwierigkeitsgrad: dazu sag ich gar nix mehr... so wie ich Mankind kenne, will der das direkt ausprobieren... :zwinker:

 

Edit: Ich würde dann zur Version 2.0 tendieren... mit dem Drake Sword vom Hellkite hat man dann zumindest ne Waffe die nen bissel was austeilt...

 

Also welche Version wir machen würden, wäre mir egal. Ich würde mich der Gesamtheit anschließen.

 

hab von foozer nie eine antwort erhalten. mal sehen, vlt. wirds ja noch was.

hab grad noch einem anderen admin geschrieben, einfach mal abwarten.

 

greets mk

 

Ich gucke mal was ich da machen kann.

Habe ein paar Verbindungen nach oben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...