Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Super, dann werden wir ja immer mehr für den Run :ok:

Anfangen würde ich aber gerne erst, wenn ich den Platin Run durch hab... falls das für alle ok ist..?

 

Btw Platin Run:

Ich habe jetzt ein Test Recording mit dem Elgato und dem 2. Notebook durchgeführt, bisher konnte ich keinen Ton/Bildversatz feststellen.

Sobald der 6. Teil vom Platin Run oben ist, werde ich das 7 Minuten lange Testrecording hochladen (nur gelistet bei Youtube, nicht veröffentlicht).

 

Ihr würdet mir nen echt großen Gefallen tun, wenn ihr euch das dann kurz anschauen würdet und mir kurz schreibt ob das von der Quali,Helligkeit und Gamelautstärke bei euch auch passt. Das ist allerdings noch nicht Live kommentiert, sondern nur ein paar Minuten Gameplay mit einigen Aktionen um die Synchronität zu prüfen (Inventory Sound beim wechseln usw)

Ich denke morgen Vormittag sollte es dann oben sein, dann poste ich hier den Link.

 

Edit: Das Video ist in der geringsten Qualitätsstufe bei 720p aufgezeichnet

 

Für die Live Kommentare hab ich mir ein USB Studio Mikrofon geliehen... zumindest steht das so drauf :smileD:... aber das schaff ich heute nicht mehr anzuschließen und "einzupegeln".

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von foozer nie eine antwort erhalten. mal sehen, vlt. wirds ja noch was.

hab grad noch einem anderen admin geschrieben, einfach mal abwarten.

 

greets mk

 

 

Ich gucke mal was ich da machen kann.

Habe ein paar Verbindungen nach oben :naughty:

 

So, habe jetzt auch nochmal mit ihm geschrieben und es ist erledigt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich.:ok:

Mit wem musstest du in die Kiste steigen?:naughty:

 

Frag besser garnicht.

Wenn du wüsstest was ich schon alles für Sachen machen musste :(

 

Unter den ganzen sachen leide ich noch heute, und erst recht wenn sie so behaart sind :heul:

 

Kann man noch den Dark Souls 2 Thread verschieben?

 

Es geht auf jedenfall^^

Mal gucken was sich so spät noch regeln lässt

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Video:

(Anor Londo)

 

und hier das Testvideo des Elgato Devices in niedrigster Qualitätsstufe mit der Bitte um kurzes Feedback (Bildquali, Helligkeit, Bewegungsschärfe, Tonquali (nur Spielsound), Ton/Bild Synchronität zum Ende des Videos).

Bei mir sieht das ok aus, aber bevor ich damit den Platin Run weiter aufnehme, wäre ein kurzes Feedback super. Das Video ist nur gelistet und wird daher nur über den Link erreichbar sein.

 

Testvideo Elgato - Dark Souls Firelink/Undead Burg:

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Wenn ich mir das jetzt gerade auf nem großen Monitor ansehe, sind bei schnellen Kameraschwenks ein paar Ruckler, oder? Ich denke da werd ich die Einstellungen noch ein wenig höher schrauben müssen

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atlan,

die Aufnahme ist einwandfrei. Mach dir nicht so einen Kopf und nehme einfach auf und hoch damit. Wir sind Hobby Youtuber und keine Profis wie Gronkh etc., die damit ihre Kohle verdienen. Uns sollte es erlaubt sein, nicht ganz so perfektes Material zu veröffentlichen.

Mit dem Elgto kannst du nichts falsch machen. Selbst das Mikrofon ist sehr schnell ausgesteuert und passt sich automatisch zum Gamesound an. Also hau rein, denn du machst das sehr gut.

 

Grüße

 

 

Neues Video:

(Anor Londo)

 

und hier das Testvideo des Elgato Devices in niedrigster Qualitätsstufe mit der Bitte um kurzes Feedback (Bildquali, Helligkeit, Bewegungsschärfe, Tonquali (nur Spielsound), Ton/Bild Synchronität zum Ende des Videos).

Bei mir sieht das ok aus, aber bevor ich damit den Platin Run weiter aufnehme, wäre ein kurzes Feedback super. Das Video ist nur gelistet und wird daher nur über den Link erreichbar sein.

 

Testvideo Elgato - Dark Souls Firelink/Undead Burg:

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Wenn ich mir das jetzt gerade auf nem großen Monitor ansehe, sind bei schnellen Kameraschwenks ein paar Ruckler, oder? Ich denke da werd ich die Einstellungen noch ein wenig höher schrauben müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan

 

die Bildqualität ist deutlich besser als mit deinem alten setup. perfekt würde ich sagen, 720p reichen auch voll aus, da das spiel sowieso nicht mehr pixel hat.

 

wenn das mit der sprachausgabe jetzt noch passt, bzw. der lautstärkeregelung steht einem DSII platin durchlauf nichts mehr im wege :bana1:

 

@edit

noch was zu deinem platin run.

 

1. bisher klasse gemacht, ist bestimmt schwer zu kommentieren und sich gleichzeitig auf das spielgeschehen zu konzentrieren. ich könnte das nicht.

 

2- ich hoffe du hast noch eine mimik/kiste über um zu zeigen daß man auch ohne roher gewalt an den inhalt kommen kann in dem man einen Lloyd's Talisman drauf schmeisst.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
×
×
  • Neu erstellen...