Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

3.0! kann man wenigstens ein paar ringe verwenden. :)

 

aber die chars dürfen nicht verändert werden, keine waffen ablegen und rüstung sowieso nicht.

 

greets mk

 

Also ich hab mir das gerade mal auf Basis des Klerikers angesehen. Ich denke ohne Waffenupgrades ist das kaum möglich bei den 4 Kings.

 

Schadenstabelle:

- Streitkolben+0: 20 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Firebuff: 31 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Schadensbuff: 29 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Firebuff+Schadensbuff: 44 Damage pro Hit

- Streitkolben+15: 178 Damage pro Hit

- schwarze Feuerbombe: 126 Damage pro Hit

 

Ich denke damit ist die Variante ohne Waffenupgrades nicht durchführbar.

Wenn ich das richtig im Kopf habe verpackt jeder King so ca 1000 Damage wenn man solo kämpft.

 

Oder seht ihr da noch Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollt nur nochmal diejenigen fragen, die viele Gameplay ins Netz stellen und vor allem DS... hat mir an einigen Stellen geholfen :good:

 

Hier ( http://www.areagames.de/games/playstation-4/specials/areagames-guide-ps4-gameplay-aufnehmen-trotz-hdcp-so-gehts-126466/steht man )

steht geschrieben, man kann mit diesem Splitter auch von der PS4 Aufnahmen machen... stimmt das? ich denke hier an die Verschlüsselung...

 

 

will mich nur informieren dann brauch das Equipment nur einmal kaufen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen? mir fehlt für Platin fast nur noch die Tropähe mit allen Wundern das Wunder welches mir fehlt ist das wofür man 40 Wille braucht, gehört habe ich das man durchs helfen bei Bossen darauf "Rabatt" kriegt. mein Problem: ich bin etzt im New Game ++ und mich will zum verrecken keiner beschwören x.x LvL 167

nach jetzt 210 std will ich die Platin langsam haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer helfen? mir fehlt für Platin fast nur noch die Tropähe mit allen Wundern das Wunder welches mir fehlt ist das wofür man 40 Wille braucht, gehört habe ich das man durchs helfen bei Bossen darauf "Rabatt" kriegt. mein Problem: ich bin etzt im New Game ++ und mich will zum verrecken keiner beschwören x.x LvL 167

nach jetzt 210 std will ich die Platin langsam haben :D

 

Was meinst du denn genau?

Man kann Wunder erwerben auch wenn man nicht den Willen dazu hat.

Die einzigen wofür man 25 Wille benötigt sind die Blitzspeere am Sunlight Eid. Man benötigt 25 Wille um den Eid beizutreten, dann noch 10 Sunlight Medals um im Eid auf+1 zu kommen und dann noch Gwyns Seele zum eintauschen.

 

Durch Coop kann man die "Einstiegshürde" von 25 Wille senken.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn genau?

Man kann Wunder erwerben auch wenn man nicht den Willen dazu hat.

Die einzigen wofür man 25 Wille benötigt sind die Blitzspeere am Sunlight Eid. Man benötigt 25 Wille um den Eid beizutreten, dann noch 10 Sunlight Medals um im Eid auf+1 zu kommen und dann noch Gwyns Seele zum eintauschen.

 

Durch Coop kann man die "Einstiegshürde" von 25 Wille senken.

 

Gruß

Atlan

 

genau das meine ich :D dieses Wunder da fehlt mir noch :D

nur hab ich leider nur 8 Wille und auf lvl 169 mag ich nicht noch soviele Seelen nur dafür sammeln und verschwenden müssen.

 

Co-op ist in dem falle doch gemeinsame Bosse töten oder jegliches aber ich werde nie beschworen. mein Problem ich weiß nicht wo am meisten bedarf danach ist :D das einzige wären Ornstein und smough aber naja irgendwie will niemand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür möchtest du denn deine Blitzresistzenz erhöhen?? :nixweiss:

 

 

Die Blitzresistenz wollte ich erhöhen, wenn ich bei Orni u. Smaugh verbeischaue.

Ich war halt immer mit dem Graswappenschild unterwegs, und das ist gegen Blitze gar keine Hilfe.

Hab im Moment das Balder Schild auf plus 10. Ist auch gegen Blitze recht gut u. nicht zu schwer.

 

Ich hab halt erst in letzter Zeit angefangen mein Material "hochzurüsten" u. deshalb optimiere ich ein wenig rum.

 

Deshalb auch die Frage nach dem Finstertöter. Elend schwer, aber braucht Wille ?? Gefühlsmäßig lass ich dass und entwickele lieber meine Beweglichkeit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blitzresistenz wollte ich erhöhen, wenn ich bei Orni u. Smaugh verbeischaue.

Ich war halt immer mit dem Graswappenschild unterwegs, und das ist gegen Blitze gar keine Hilfe.

Hab im Moment das Balder Schild auf plus 10. Ist auch gegen Blitze recht gut u. nicht zu schwer.

 

Ich hab halt erst in letzter Zeit angefangen mein Material "hochzurüsten" u. deshalb optimiere ich ein wenig rum.

 

Deshalb auch die Frage nach dem Finstertöter. Elend schwer, aber braucht Wille ?? Gefühlsmäßig lass ich dass und entwickele lieber meine Beweglichkeit weiter.

 

Ich find nen Uchigatana+15 mit 40 Dex genial. Wenn du dann noch Wille oder Intelligenz hast und nen Buff drauf castest dann rockt das :)

Auf Blitzdefense würde ich ehrlich gesagt gar nicht so achten. Bei Ornstein und Smough kommt man auch so echt gut zurecht.

 

Edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich vermute auch dass das vom Kunststoff selber kommt, gibt nur wenige Amigas oder überhaupt Commodore Rechner die diese Verfärbungen nicht bekommen. Vlt gab es unterschiedliche zusammensetzungen das Kunststoffes in den Chargen.
    • Wenn es wirklich nur am Preis liegt müsste Sony doch nur eine Preissenkung in Japan durchführen. Die Konsole ist jetzt über 3 Jahre am Markt und das wäre sicher drinnen, um den Markt anzukurbeln. Ich glaube aber nicht, dass es nur am Preis liegt, sondern auch am Spielegeschmack der Japaner und deren Präferenz für Mobile Gaming.
    • Vielleicht ist das die materialzusammensetzung das es irgendwie dazu kommt, dass es gelb wird..   
    • Danke Dir für die Tipps. Ich verstehe gar nicht warum mein Amiga so hässlich gelb geworden ist. Der wird schon seit Jahren ohne Sonnenbeeinträchtigung gelagert und Rauchen ist auch schon länger kein Thema mehr, schon gar nicht in den Wohnräumen. Die Amiga Gehäuse wurden neu fast weiss bzw sehr helles grau ausgeliefert, nun sind sher viele fast gelb bis bräunlich. 😟
    • Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber meine Lackierkünste sind nicht so ausgereift dass das Ergebnis ansehbar werden würde^^
×
×
  • Neu erstellen...