Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ein Buff ist eine zeitlich begrenzte Steigerung deines Waffenschadens und wird auf deine Waffe aufgebracht.

Entweder durch benutzbare Items wie Blitzpuder oder Harz, oder durch Zauber/Wunder welche du dann via Zauberstab/Talisman auf der Waffe aktivierst.

 

Das Uchi kann auch mit Wille skalieren, aber dafür musst du dann ein Divine/Occlut Upgrade durchführen. Das ist dann ein gänzlich anderer Upgradepfad und auf diesen kannst du keine zusätzlichen Waffen-Buffs aktivieren.

Edit: Dadurch verlierst du dann aber logischerweise den Schadensbonus durch deinen Dex Wert

 

Wenn du Wille und Dex hochgelevelt hast wäre es beim Uchi das Beste, das Uchi +15 plus einen Buff via Wunder zu casten (Darkmoon Blade/Sunlight Blade). Dann skaliert deine Waffe mit Dex und dein Waffenbuff mit Wille.

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ok den Buff habe ich verstanden.

 

Eigentlich hatte ich (Ritter) erst Str. auf 32 hochgelevelt, bevor ich gemerkt habe, das Dex viel merh bringt. "Mein Wille ist schwach" (15). Wegen des Finstertöters überlegte ich, den Wille auf 20 zu bringen. Aber da die Punkte so "teuer" werden, werde ich eher auf Dex gehen.

Intelligenz ist 20.

Von dem ursprünglichen Rittertypus weiche ich immer mehr ab, weil ich mich schneller bewegen wollte.

 

Ich bin übrigens NG. Keine Ahnung ob man am Ende ein Lvl-Limit hat, oder ob die Kosten das Limit ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das gerade mal auf Basis des Klerikers angesehen. Ich denke ohne Waffenupgrades ist das kaum möglich bei den 4 Kings.

 

Schadenstabelle:

- Streitkolben+0: 20 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Firebuff: 31 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Schadensbuff: 29 Damage pro Hit

- Streitkolben+0+Firebuff+Schadensbuff: 44 Damage pro Hit

- Streitkolben+15: 178 Damage pro Hit

- schwarze Feuerbombe: 126 Damage pro Hit

 

Ich denke damit ist die Variante ohne Waffenupgrades nicht durchführbar.

Wenn ich das richtig im Kopf habe verpackt jeder King so ca 1000 Damage wenn man solo kämpft.

 

Oder seht ihr da noch Möglichkeiten?

 

Wir könnten ja sagen das wir Waffenupgrades nur bis 5 oder 10 machen.

Weis nicht... mir isses egal. Freu mich auf die harte Coop-Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Part ist oben:

 

 

Das ging ja doch recht fix.

Hat die Leitung Nachts über ihrer eigentlichen Bandbreite gezogen?^^

Sonst waren die Abstände doch größer oder nicht?

 

Wie hast du das eigentlich mit deinem Wille-Wert gemacht.

Hast den im NG+ dann noch auf 25 gekloppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber online ist bei mir nich. Habe die PC-Version u. Windows-Live meint ich sei nich online, obwohl eingelockt. Whatsoever, ich habe an der Campange genug zu tun.

 

Dex macht deinen Char aber nicht beweglicher... das geht über Ausdauer. Je mehr Ausdauer desto mehr (Gewicht) kannst du an Ausrüstung benutzen ohne langsamer zu werden.

 

@Rizzard:

Nein, ich hatte den Part davor nur später veröffentlicht und der andere Upload lief bereits.

Und den Wille Wert hab ich kurz auf 25 gepusht, war aber kein Problem von den Seelen her

 

@Plek:

Ja das müssten dann alle Mitstreiter gemeinsam beschließen. Wäre für mich aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht die Prepare to die edition?

 

Wenn nicht, ich finde schon.

- neue schöne Gebiete

- neue harte Bosse

(sind auch mit die schwersten im Spiel sagt man sich)

- neue Zauberart (Schwarzmagie)

- neue Rüssis, neue Waffen

 

was man halt alles braucht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...