Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage:

 

Wir haben doch im Juli 2013 zusammen den Demons Souls Starter Class Run durchgeführt. Das fand ich ne ganz klasse Aktion, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.

 

Daher überlege ich, ob es nicht ne klasse Sache wäre, dies mit ein paar Leuten (mindestens 3) für Dark Souls zu wiederholen.

 

Bedeutet jeder sucht sich einen Starter Char aus, darf während des Spiels alle Items leveln, aber der SL bleibt auf Start Niveau.

Quasi nen "SL1 Run" im Coop einmal durch das ganze Game inkl. DLC und optionale Bosse.

 

Meinungen? Interesse? Zeit? ...?

 

bin dabei atlan (sofern es meine freizeit zulässt), interessant wäre aber mal wirklich ein starter class run zu machen. also klasse wählen und absolut nichts verändern, sprich keine waffen tunen, sl nicht tunen, rüstung nicht ausziehen,... man dürfte höchstens ringe anziehen.

 

 

ps: gib mir noch einen erfahrungsbericht wenn du dein elgato bekommen hast. bin mir auch am überlegen dieses gerät anzueignen. könnte ja auf meiner entwickler ps3 direkt über hdmi recorden, kann HDCP deaktivieren. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige is das ich mit meiner TV-Capturecard

auch per HDMI aufnehmen kann. :naughty:

Bin kein Freund von diesen Capturestationen.

 

So kompletter SL1 Coop-Run wär mega cool.

 

Dafür das ihr alle DS2 doof findet irgendwie habt ihr ganz schön

viel geplant! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen harten DkS Starter Class Run fände ich auch mega genial.

Allerdings bezweifel ich, dass man dies ohne Waffenupgrades wirklich im 3er Coop schafft.

Allein die 4 Kings dürften dies wahrscheinlich nahezu unmöglich machen.

 

Vor allem müsste man dann aufgrund der zu erwartenden hohen Todesrate vorher Humanity auf die Chars packen (per Save Edit), was den Run dann meiner Meinung nach leicht als Cheat Run abwerten könnte.

 

Oder seht ihr das anders? :nixweiss:

 

@Plek: DkS2 wird für mich erst ein Thema, wenn ihr hier das Game habt und bestätigt das es richtig gut ist und alles funktioniert. Da schließe ich mich ganz Glumort an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige is das ich mit meiner TV-Capturecard

auch per HDMI aufnehmen kann. :naughty:

Bin kein Freund von diesen Capturestationen.

 

beide geschichten haben vor- und nachteile.

 

So kompletter SL1 Coop-Run wär mega cool.

 

Dafür das ihr alle DS2 doof findet irgendwie habt ihr ganz schön

viel geplant! ^^

 

redet auch keiner von DkS2. zumindest nicht in diesem zusammenhang. wenn wir DkS2 blöd/zu leicht oder was gott was finden, ist das unsere sache. ich sehe nicht gerne wie eine gute spielserie total verhunzt wird. muss in DkS2 nicht der fall sein, aber die angst besteht trotzdem. zumal FROM alles revidiert was sie zu beginn über DkS2 gesagt haben.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

 

Wir haben doch im Juli 2013 zusammen den Demons Souls Starter Class Run durchgeführt. Das fand ich ne ganz klasse Aktion, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.

 

Daher überlege ich, ob es nicht ne klasse Sache wäre, dies mit ein paar Leuten (mindestens 3) für Dark Souls zu wiederholen.

 

Bedeutet jeder sucht sich einen Starter Char aus, darf während des Spiels alle Items leveln, aber der SL bleibt auf Start Niveau.

Quasi nen "SL1 Run" im Coop einmal durch das ganze Game inkl. DLC und optionale Bosse.

 

Meinungen? Interesse? Zeit? ...?

 

Auf jeden Fall eine richtig tolle Sache. Mir fehlt dazu aber sicher der Skill, die Todesrate würde ins Unendliche schnellen. :D Aber ansehen würde ich mir dies auf jeden Fall wenn ihr den Run startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...