Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hehe, mit meiner Lösung ist es sofort fertig. Ich muss nix mehr mixen. Ich konnte unser Turnier praktisch sofort hochladen.

 

PS: Und hiermit ist es am besten. Einfach noch ein Usb Micro in den Rechner und die Software bringt alles automatisch zusammen und mann kann direkt streamen oder hochladen.

 

http://www.elgato.com/de/gaming/game-capture-hd

 

Ich hab mir das Teil gerade mal angesehen... scheint genial zu sein.

Ist es wirklich so easy wie es dort beschrieben ist? Mikro wird vom PC beigemischt und nen Mixer braucht man dann gar nicht mehr?

 

Das würde das Platzproblem hinter meinem Fernseher lösen...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollt mich auch mal wieder melden und hab ein paar fragen.bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.Also es es geht um NG+:

 

Bin jetzt fast mit dem 1. Durchgang fertig und ich weis jetzt nicht was in NG+ neu besorgt werden muss.Wie sieht es mit den ganzen Gluten aus?Hab alle die hatte bei den verschieden Schmieden abgegeben muss ich ich die NG+ nochmal neu besorgen und abgeben für die ganzen Waffen Trophys?Hab auch irgendwie die Große Zauberglut verpasst.Ich war nochmal in den Archiven nach der ersten Kampf mit Seaht aber irgendwie hab ich die nicht bekommen?????

Die ganzen materialen bleiben mir doch auch erhalten oder?

Wie sieht es mit der Frau in der Grabkammer der Riesen aus kann ich die in NG+ nochmal retten wegen den wundern??Hab sie leider getötet in 1. Durchgang:facepalm:.

Genau so Laurentius aus dem Großen Sumpf kann ich in NG+ wieder Sachen bei ihm holen?Mir noch zwei Pyoromantien.Er hat mich in Schandstadt angegriffen da müste ich ihn töten:facepalm:

schon mal thx für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gestern auch mal die beiden Videos von Atlan angesehen.

Ich finds bisher recht gut gelungen. Die Kommentare laufen doch schon wie geschmiert. Einzig doof war wie schon erwähnt der Ton. Da hat man stellenweise den Kommentar nicht verstanden. Aber das sind ja alles Lernprozesse.

 

Ach ja, gelernt hab ich auch schon was. Wusste nicht welch nützlichen Effekt die Keule auf die Skelette hat.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach auf seine Rutschattacke, ausweichen, zuhauen.

Es gibt so ca 3 Attacken von ihm die sehr schön das Tor für solche Konter öffnen.

 

@Rizzard:

Freut mich das da was neues für dich bei war.

Ich hab mich jetzt entschieden nur noch die bereits existierenden Teile des Platin Runs mit diesem Recordingequipment hochzuladen.

ingesamt sind es 7. Die Toneinspeisung funktioniert einfach nicht so wie geplant, was am Ende dann kein zufriedenstellendes Ergebnis darstellt.

 

Ab Montag oder Dienstag zeichne ich dann mit komplett anderem Equipment auf.

Vorher muss ich natürlich ein paar Proberecordings für die Feinjustage machen.

Danke @Glumort für den Hinweis zu dem Elgato Device, hab es heute Morgen bestellt.

Damit sollte die Quali inkl. Live Kommentar deutlich besser werden.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nichts zu danken. Das Elgato macht wirklich alles automatisch. Solltest nur den Knopf aktivieren, das der Gamesound leiser als der Voicesound sein soll. Dann läuft das.

 

Viel Spass weiterhin

 

 

Danke @Glumort für den Hinweis zu dem Elgato Device, hab es heute Morgen bestellt.

Damit sollte die Quali inkl. Live Kommentar deutlich besser werden.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dake

 

Also, dann zeigen die stats beim aufsteigen immer nur werte der aktuellen waffe?

 

Sonst habe deine tips beherzigt. Habe jetzt ein paar plus 10 waffen fur verschiedene gelegenheiten.

 

Nun wollte ich mal einen bannbescleuniger ausprobieren, den ich gefunden hab.

Die intelligenz hab mir angelevelt aber irgendwie macht der zauberstab nichts und mein ritter kratzt sich nur am kopf wenn er ihn benutzen soll.

 

Vielleich habe ich jur die falschen zauber?

Fuer wund er hab ich den talismann, fuer pyromanie die hand. UAnscheinend hab ich nichts fuer den zauberstab.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...