Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schätze du meinst Artorias, den Ritter. Gehört zu meinen Lieblingsbossen. Ich liebe seine Art und sein Moveset. Es macht mir jedes mal Spaß gegen ihn zu kämpfen.

Wenn der DLC durch ist, gehst du zum Feuerbandschrein, lässt dich von Frampt zum Herrschergefäß bringen, platzierst alle "Lordseelen", Tor öffnet sich, und du kannst zum letzten Boss laufen (der im Vergleich dann super easy ist).

OK, das hört sich nach nem Plan an...

Es ginge rein Theoretisch aber jetzt schon, da der DLC ja später kam als das Hauptgame!?!

Der hat bei mir nur ein Nickerchen gemacht, konnte deswegen nicht mit ihm quatschen. 😉

Ja genau, es war Artorias! Bis jetzt der Beste Boss, von der Inszenierung her und vom Moveset... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

OK, das hört sich nach nem Plan an...

Es ginge rein Theoretisch aber jetzt schon, da der DLC ja später kam als das Hauptgame!?!

Der hat bei mir nur ein Nickerchen gemacht, konnte deswegen nicht mit ihm quatschen. 😉

Wenn du den letzten Boss im Hauptspiel besiegst, wechselst du automatisch ins NG+. Das heißt du musst den DLC zuerst machen.

Wenn Frampt pennt, hau einmal drauf, oder spring einfach runter ins Loch. Das geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn du den letzten Boss im Hauptspiel besiegst, wechselst du automatisch ins NG+. Das heißt du musst den DLC zuerst machen.

Wenn Frampt pennt, hau einmal drauf, oder spring einfach runter ins Loch. Das geht auch.

Klar mache ich zuerst den DLC... war jetzt nur mal so ne Frage wie es ohne DLC früher mal war. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb matze0018:

Klar mache ich zuerst den DLC... war jetzt nur mal so ne Frage wie es ohne DLC früher mal war. :D 

Kann ich dir nicht mal sagen. Ich hab das Spiel damals in der "Artorias of the Abyss" Edition gekauft, welche 1 Jahr später erschien. Ich kenn´s also nicht anders.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Berserk:

@matze0018

Geh nochmal zurück in die Bossarena von Artorias. Dort findest du jetzt einen NPC.

Habe ich schon gefunden und ihm die Seele gegeben, dafür dann zwei Waffen bekommen. 😉 

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Kann ich dir nicht mal sagen. Ich hab das Spiel damals in der "Artorias of the Abyss" Edition gekauft, welche 1 Jahr später erschien. Ich kenn´s also nicht anders.^^

Ah ok... :D Bin gespannt was da noch so für Bosse auf mich warten... Aber das Set von Hevel ist schon echt übel, da kann man ja fast stehen bleiben bei den Bossen und alles weg blocken was da so kommt. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Habe ich schon gefunden und ihm die Seele gegeben, dafür dann zwei Waffen bekommen. 😉 

Das war ein Fehler. 😛 Du hättest sie (Ciaran) einfach killen können, dann hättest du die beiden Waffen und die Rüstung bekommen. Und die Seele wäre jetzt nicht weg. :D 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Das war ein Fehler. 😛 Du hättest sie (Ciaran) einfach killen können, dann hättest du die beiden Waffen und die Rüstung bekommen. Und die Seele wäre jetzt nicht weg. :D 

Hätte , hätte Fahrradkette... 

Du hast bestimmt im ersten Run gleich die Platin geholt... du Klugscheißer.. :haha:

Von wegen mehrere Durchgänge... du hast es im ersten Run blind geschafft.... Preiset @Berserk den Fürsten des Klugschisses.... 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Hätte , hätte Fahrradkette... 

Du hast bestimmt im ersten Run gleich die Platin geholt... du Klugscheißer.. :haha:

Von wegen mehrere Durchgänge... du hast es im ersten Run blind geschafft.... Preiset @Berserk den Fürsten des Klugschisses.... 🤣

Für Platin braucht man aber 2 1/2 Durchgänge. 🤓

Nee, ich hab ihr in meinem ersten Run auch die Seele gegeben... ich wusste das auch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Für Platin braucht man aber 2 1/2 Durchgänge. 🤓

Nee, ich hab ihr in meinem ersten Run auch die Seele gegeben... ich wusste das auch nicht. :D

Habe ich dann als Tipp auf dem Boden gelesen, wusste ich aber vorher nicht. Naja mit der Rüstung wusste ich es auch nicht. Ist auch egal... Man wird ja zugeschissen mit Sets... 🤷‍♂️😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...