Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Mach mir mal nicht so ne Angst.,.. aber wie ich mich kenne, komme ich nicht von alleine drauf... 🤣 :freak:

Wird schon werden. :D 

Werde mich dann erst einmal um die Feuerhüterin kümmern, damit ich wieder das Bonfire nutzen kann. 

Du brauchst keine Angst haben... Das ist nix schlimmes. :D Aber selbst mir als erfahrener Spieler ist das schon einmal passiert... Habe einfach nicht mehr daran gedacht. 😅 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Mach mir mal nicht so ne Angst.,.. aber wie ich mich kenne, komme ich nicht von alleine drauf... 🤣 :freak:

Wird schon werden. :D 

Werde mich dann erst einmal um die Feuerhüterin kümmern, damit ich wieder das Bonfire nutzen kann. 

Für Neu Londo ist der Feuerbandschrein zum Rasten kein Fehler, da dieses BF im Grunde immer als Start dient. Neu Londo selbst hat kein BF.

Aber du liebst die Laufwege ja eh.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

@matze0018

Da fällt mir ein... Hast du den Finstermond-Séance Ring aus den Katakomben? Wenn du den hast, dann teleportiere dich mal zu dem Leutchfeuer "Finstermond-Grab" und rüste den Ring aus. Dort wartet ein optionaler Boss noch auf dich. 

Habe nur diese Bonfire... 🤷

 

@Rizzard

Habe den Ritter Platz gemacht und die Seele zurück gegeben! 😎

IMG_20231122_162553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Erstmal hat er später Spaß in Neu-Londo. 😎🤘🏻 Ich bin gespannt, ob er von alleine darauf kommt. :haha:

Meinst du denn Ring "Bund des Artorias"? Bevor man runter springt zum Boss "Die vier Könige" (oder so ähnliche....? 

Habe ich drin gehabt, nur bin ich drauf gegangen da mein Wanderfluch futsch war... Hoffe zumindest das es daran lag das ich keinen Damage gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...