Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Berserk:

Ich mag farmen auch überhaupt nicht. Vor allem in DS3 ist es sehr ermüdend... Wenn man die Gegenstände für die Eide farmen muss. Nur für die Beweise der Eintracht... Habe ich damals schon ~ 10 Stunden gebraucht. 🙄 

OK, das ist natürlich krass und echt ermüdend. Klar, wenn man das wirklich braucht dann muss man da wohl durch. 🙈

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Wobei das Farmen bei den Ratten eigentlich ganz gut geht, und die Laufstrecke sehr kurz ist. Ich denke in 20 Minuten hat man da ca 20 Menschlichkeiten gefarmt, wenn nicht sogar mehr.

Du kannst deine Estus Flasks mit 3 Menschlichkeiten sogar auf +20 bekommen. Wenn du schon mit 10 klar kommst, siehst du mal wie easy DS1 ist.^^

Wobei, Kalameet und Manus kommen ja erst noch.🙂

Ja die sind da unten echt in "Unmengen" und das Bonfire ist ja ziemlich nah dran. Bis jetzt geht es wirklich, die Bosse sind alle recht easy (also da wo man kämpfen muss #Baum), kann sich aber natürlich noch ändern. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Rizzard:

Wobei das Farmen bei den Ratten eigentlich ganz gut geht, und die Laufstrecke sehr kurz ist. Ich denke in 20 Minuten hat man da ca 20 Menschlichkeiten gefarmt, wenn nicht sogar mehr.

Du kannst deine Estus Flasks mit 3 Menschlichkeiten sogar auf +20 bekommen. Wenn du schon mit 10 klar kommst, siehst du mal wie easy DS1 ist.^^

Wobei, Kalameet und Manus kommen ja erst noch.🙂

Man kann selbst mit dem Goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeiten für maximale Beutehäufigkeit, auch totales Pech haben und in 20 Minuten nur 3 Menschlichkeiten bekommen. 😅

Edit: Die Bande der Wirbelsäule farmen... Das war fast genauso schlimm... 🙄

@matze0018

Wenn man die Platin möchte... dann muss man es leider machen. Sonst hätte ich das bestimmt nicht gemacht. 😅

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Man kann selbst mit dem Goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeiten für maximale Beutehäufigkeit, auch totales Pech haben und in 20 Minuten nur 3 Menschlichkeiten bekommen. 😅

Edit: Die Bande der Wirbelsäule farmen... Das war fast genauso schlimm... 🙄

Zu 1: Ja stimmt, vorallem muss man die 10 investierten Menschlichkeiten erst mal wieder rein holen.

Zu 2: Hab ich tatsächlich nie gefarmt, da nicht platin-relevant.

Ich habe neulich erst gesehen, die DS1 Remastered Version ... da fehlen mir tatsächlich 4-5 Thophies. Unerhört.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Zu 1: Ja stimmt, vorallem muss man die 10 investierten Menschlichkeiten erst mal wieder rein holen.

Zu 2: Hab ich tatsächlich nie gefarmt, da nicht platin-relevant.

Ich habe neulich erst gesehen, die DS1 Remastered Version ... da fehlen mir tatsächlich 4-5 Thophies. Unerhört.^^

Na dann ran an das Bäumchen... :D :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Den Quatsch erspare ich mir... 

Wenn das mit der Schnellreise von Bonfire zu Bonfire gehen würde, wäre es evtl ne Überlegung wert.. So aber mit Sicherheit nicht. 

Ich rede von DS3. ^^ In DS1 braucht man von der Beweise der Eintracht nur 10 Stück. Die Gegner lassen das zum Glück auch deutlich öfter fallen als in DS3.

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

Zu 1: Ja stimmt, vorallem muss man die 10 investierten Menschlichkeiten erst mal wieder rein holen.

Zu 2: Hab ich tatsächlich nie gefarmt, da nicht platin-relevant.

Ich habe neulich erst gesehen, die DS1 Remastered Version ... da fehlen mir tatsächlich 4-5 Thophies. Unerhört.^^

Doch. Sonst bekommt man die Pyromantie nicht die für die Platin relevant ist.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ich rede von DS3. ^^ In DS1 braucht man von der Beweise der Eintracht zum Glück nur 10 Stück. Aber die Gegner lassen das deutlich öfter fallen als in DS3.

Ah ok, hatte ich grad verwechselt.. :D 

Aber das mit der Schnellreisefunktion macht mich in DS1 echt fertig... das ist so ultra nervig...

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok, hatte ich grad verwechselt.. :D 

Aber das mit der Schnellreisefunktion macht mich in DS1 echt fertig... das ist so ultra nervig...

So schlimm ist das auch nicht. Man kommt wirklich innerhalb weniger Minuten überall hin, wenn man durchrennt.

Du bist einfach zu verwöhnt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

So schlimm ist das auch nicht. Man kommt wirklich innerhalb weniger Minuten überall hin, wenn man durchrennt.

Du bist einfach zu verwöhnt.^^

Kann sein, ich finde es unerträglich... 

Als mini Beispiel... Ich will zu Andre...ok muss zum Feuerband-Schrein, von da aus mit dem Aufzug hoch und zu ihm rennen.. Easy.

Ich komme aber aus dem Lavagebiet... Tja... dann zum Bonfire Choas der Töchter (oder so, kein plan...vergesse den ganz rotz immer) und dann einen ewig langen Weg laufen!!

Was bringt mir das?? Soll ich da die wunderschöne Welt genießen??

Neee!!! Es nervt nur und fuckt ab... beim erst mal, bevor man ein Bonfire findet ist es ja ok und super.

Danach ist es aber nur noch eine farce und nervig ohne Ende.

 

 

Ich will da auch keine Grundsatzdiskussion starten, denn mir ist schon klar dass ihr DS1 liebt und abfeiert. Könnt ihr ja auch ruhig! Nur ist dieses System halt 2011er Style und heutzutage nicht gut. Das stört den Spielfluss so unglaublich, das man sich überlegt zurück zu laufen, oder drauf zu scheißen. 

Wie gesagt, kann jeder anders sehen... ist aber halt meine Meinung zu dem Thema.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...