Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Vor so riesigen Kloppern habe ich auch echt Angst... Ich will es trotzdem versuchen... Denke bis zum Elden Ring DLC kommt nichts neues was ich unbedingt haben muss (wenn ich mich richtig erinnere 🤣). 

 DS2 reizt mich wirklich so überhaupt nicht... 🫣

 

Schade, aber dann ist das halt so. Ich finde trotzdem, dass man alle Soulsborne-Spiele wenigstens einmal gespielt haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 mit Cyberpunk machst nix falsch, super gutes Spiel mMn, sehr unterhaltsam. 

Wenn ihr alles machen wollt müsst ihr ca 100 Stunden einplanen 🤘 zumindest hat es bei mir solange gedauert, hab es aber richtig zelebriert

@Rizzard Part 1 für 33 € wo genau? 

Hab in meinen 2ten Durchgang für alles inkl. Platin ~ 65 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Berserk:

Schade, aber dann ist das halt so. Ich finde trotzdem, dass man alle Soulsborne-Spiele wenigstens einmal gespielt haben sollte.

Mir ist die Theorie und was man machen sollte ziemlich wurscht... Hätte ich gewusst wie sehr mich DS1 abfuckt, hätte ich mir das auch gespart. 

Ein Game muss mir Spaß machen, mich herausfordern und mich unterhalten... 😉 

vor 38 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 mit Cyberpunk machst nix falsch, super gutes Spiel mMn, sehr unterhaltsam. 

Wenn ihr alles machen wollt müsst ihr ca 100 Stunden einplanen 🤘 zumindest hat es bei mir solange gedauert, hab es aber richtig zelebriert

@Rizzard Part 1 für 33 € wo genau? 

Ja, das mit den 100 Stunden ist schon echt so ne Sache...puhh... obwohl ich damit kein Problem ( z.b. bei Returnal, Elden Ring usw.)

Wenn es mich packt, dann bleibe ich auch dabei! 😉

TloU Remake hat @Brykaz89 auch am Dienstag aus dem MM geholt.. 👌

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

@matze0018 willst du die Platin für DS1 auch mitnehmen?

Um Gottes Willen.... niemals... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gunse:

@matze0018 mit Cyberpunk machst nix falsch, super gutes Spiel mMn, sehr unterhaltsam. 

Wenn ihr alles machen wollt müsst ihr ca 100 Stunden einplanen 🤘 zumindest hat es bei mir solange gedauert, hab es aber richtig zelebriert

@Rizzard Part 1 für 33 € wo genau? 

Da musst du schnell sein Deal gilt nur noch 8 Stunden sprich bis Ladenschluss 20 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze0018 sorry aber 100 Stunden Returnal stell ich mir viel schlimmer vor als 100 Stunden Cyberpunk, wobei du vermutlich eh schneller bist 🤣

@Brykaz89 hab gesehen, Problem ist, ist nirgends zur Abholung bereit und 5 Euro Versand hab ich kein bock drauf. 

Warte aufn nächsten Sale

 

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...