Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Müsste aber vermutlich der Turmschlüssel sein den kannste wie Lennoxxx sagte in der Undead Burg einsetzen kurz bevor du gegen den Tauren gekämpft hast.

Könnte es villeicht der Wachturm-Kellerschlüssel sein?

Kann ich die Glut auch dem Schmied in Anor Londo oder wie da sheisst geben? Also dem hinter dem Gitter unter dem Feuerbrandschrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es villeicht der Wachturm-Kellerschlüssel sein?

Kann ich die Glut auch dem Schmied in Anor Londo oder wie da sheisst geben? Also dem hinter dem Gitter unter dem Feuerbrandschrein.

 

Das müsste er sein!

Die Schmiede sind alle auf verschiedene Sachen spezialisiert die Divine Ember gehen aber an den Astoria Schmied vorm Darkroot Garden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste er sein!

Die Schmiede sind alle auf verschiedene Sachen spezialisiert die Divine Ember gehen aber an den Astoria Schmied vorm Darkroot Garden.

ok... Ich bin grad ganz schön verpeilt, wie komm ich nochmal am schnellsten zu diesem Ort für den ich jetzt den schlüssel hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... Ich bin grad ganz schön verpeilt, wie komm ich nochmal am schnellsten zu diesem Ort für den ich jetzt den schlüssel hab?

 

Es müsste einen Shortcut geben den du mit diesem Schlüssel öffnen kannst geh dafür nach unten ins Darkroot Basin neben dem breiten Weg zur Hydra ist ein Turm im Felsen dort kannste aufschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte mal einer helfen ich verzweifel in den katakomben.diese dunkle scheisse nimmt kein ende.bin seit 11 stunden nur in dieser dunklen gegend unterwegs und man sieht rein garnichts.das finde ich sowas von unfair diese ecke, man läuft so zusagen blind herum und überall sind feinde und abhänge.das kann doch nicht der ernst der entwickler sein in stock dunklen verliesen zu laufen.fernseher oder im spiel helligkeit einstellen bringt garnichts.bin grad richtig stinkig.hat vielleicht einer einen tipp wie ich aus der hölle raus komme!!.ich kann noch nicht mal sagen wo ich genau bin,weil alles nur schwarz ist.für das level hasse ich die entwickler.bin an einen leuchtfeuer wo eine leiter hoch geht,dann kommen kriechende skelette die mich jedes mal töten,weil ich nix sehe bis auf die leuchtende augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...