Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja kommt drauf an welches level du bist und was im allgemeinen dein Build is, ich spiel auf Dex und hab 50 VIT 40 END und 60 DEX und mit dem level weiß ich auch nich, wobei ich im moment sowieso am zweifeln bin ob das +/- 10% Verhältniss wirklich stimmt. Ich bin 244 werd in Anor Londo eigentlich instant invaded, aber auf nen fairen und fordernden Kampf bin ich noch nich gestoßen. Ich hab Quelaags-Furyenschwert zwar +5 aber der Unterschied zwischen den HP und dem Schaden meiner Gegner und mir is echt krass. Teilweise mach die Leute mit 2 Schlägen kaputt und sie ziehen mir mit ihrem Blitz-Claymore n geschätztes zehntel meiner HP ab, das kann doch irgendwie nicht sein.

 

Ok danke, dann schau ich mal wie weit ich noch skill ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh Vitality auf 20 reicht oder ? :D

Achja welcher Schild ist gut, hab momentan nur den Schwarze Ritter Schild +2, aber hab kein Funkeltitanit mehr -.-

Zw-Durch benutz ich auch den Graswappenschild.

 

Edit: Kann man in Bosskämpfen der Heimkehrknochen benutzen ?

Da sSchild von Havel ist sehr gut, benutz ich nurnoch....

Wer wissen will welche die beste Rüstung im Spiel für Nahkämpfer ist auf Spoiler drücken.

 

Smough´s Rüstung, Man bekommt die wenn man Ornstein im Kampf zu erst tötet, dann ist der Händler von den Untiefen unter dem Aquädukt im Feuerbrandschrein, dort kann man die Golem Rüstung (2. Beste rüstung im Spiel für Nah kämpfer) und halt Smough´s Rüstung kaufen :) Ich benutz die nurnoch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sSchild von Havel ist sehr gut, benutz ich nurnoch....

Wer wissen will welche die beste Rüstung im Spiel für Nahkämpfer ist auf Spoiler drücken.

 

Smough´s Rüstung, Man bekommt die wenn man Ornstein im Kampf zu erst tötet, dann ist der Händler von den Untiefen unter dem Aquädukt im Feuerbrandschrein, dort kann man die Golem Rüstung (2. Beste rüstung im Spiel für Nah kämpfer) und halt Smough´s Rüstung kaufen :) Ich benutz die nurnoch :)

 

Der Schild ist mir aber zu schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 5 kills kommt nich hin. hab jetzt 10 oder 11 down und die katze sagt nix -.- oder muss ich nochwas spezielles machen?

 

Du musst der jenige der den letzten Schlag auf die Eindringlinge macht.

 

Und ich glaub ich wechsel lieber wieder zu Demon's Souls, da is das PVP wenigstens nich so verhunzt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...