Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Im Magma Gebiet hinter Queelag sind gut 15 Stück von den Eier Leuten, die lassen das Gegenmittel auch fallen.

 

ich bin wirklich nicht ungeduldig aber nach gefühlten 300 kills dieser (eierleute)

sprang nicht ein eibeseiter raus, mein zauberhändler und der typ der die ganze zeit am feuer saß sind auch weg is das ein bug? ich werde dieses verkackte ei auf meinem kopf nicht los ;)

 

ThX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst mit Zauberhändler den Pyromancer oder den normalen Zauberer gegenüber? Ich hab zumidnest mit dem Pyromancer gelabert, ihm den Feuerball von Quelaag gezeigt (Erhalt bei Sektenbeitritt) und er meinte glaube ich etwas in der Art, er würde auch Quelaag besuchen wollen. Irgendwie sowas.

 

Achja, und der vorm Feuer sitzt sagt bei mir glaube ich auch gerade (sofern er noch da ist), dass er bald aufbrechen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx

 

nun noch das problem mit dem ei auf meinem kopf wie kann man auch so blöd sein und einen händler killen nur weil er 1 zu 1 wie ein gegner aussieht ;)

 

wenn alles nix bringt versuch mal meine version.

lege bei einem boss dei einladsiegel. wenn dich jemand einläd, fragst ihn freundlich ob er dir evtl. einen eibeseitiger rauswirft. geht am schnellsten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter typ

 

aber ich stehe nicht so auf online spielen ;)

also der tipp bei den feuerhöhlen ist ja wohl sehr mieß die dinger droppen überhaupt nichts!

 

dann warte bis vögel aus den eiern schlüpfen :-p

musst ja nich spielen. einfach fragen, nehmen, danke sagen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...