Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Durch die Steinwand kommst du wenn du 30 Menschlichkeit an die Spinne Opferst. Und ne Abkürzung gibt es, vom Leuchtfeuer unter dem Steinbogen ausgesehen nach rechts, dann so ein Holzgebilde nach oben, da is dann ein großes Rad das aussieht wie ein Wasserrad, einfach auf so ne Platte springen und dich hoch tragen lassen, dann immer weiter die Leitern hoch ganz oben ist dann eine Kiste mit dem "Ruinen von Neu-Londo-Schlüssel" wenn du kein Dieb bist oder Generalschlüssel nicht als Startitem ausgewehlt hast nimmst du den auch mit, dann gehts an den 3 Dicken vorbei über eine Holzbrücke zum Turm der auf der anderen Seite der Brücke ist, dann den Fahrstuhl zu den Ruinen von Neu-Londo da gibts dann nen anderen Turm wieder mit einem Fahrstuhl der dich dann zum Feuerbandschrein bringt.

 

Ich danke dir! Ich war an dem "Wasserrad" schon vorbeigekommen, allerdings nur flüchtig und ich hatte nicht gesehen, dass da ein Weg hochführt, dachte das sei nur Deko :D Ok, sehr gut, jetzt weiß ich Bescheid, und endlich ist eine neue Verbindung aufgebaut :) Danke

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Dark Souls ja durchgespielt,und das ewige farmen von seelen geht mir auf den wecker.jetzt habe ich in einen youtube film gesehn wie einer einen Glitch nutzt um unentlich viele seelen bekommt.man braucht diesen Dämonenkopfstein dafür den ich auch habe.das problem ist,das mein englisch miserabel ist.jetzt wollte ich fragen ob das einer so zu sagen übersetzen kann!.ich hoffe ich darf den film verlinken.vielleicht kann mir einer sagen wie das genau geht.und sagt bitte nicht das es beschiss ist.habs deshalb jetzt in einer spoiler box gepackt.hier der link http://www.youtube.com/watch?v=hu38y7iO1LE

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Dark Souls ja durchgespielt,und das ewige farmen von seelen geht mir auf den wecker.jetzt habe ich in einen youtube film gesehn wie einer einen Glitch nutzt um unentlich viele seelen bekommt.man braucht diesen Dämonenkopfstein dafür den ich auch habe.das problem ist,das mein englisch miserabel ist.jetzt wollte ich fragen ob das einer so zu sagen übersetzen kann!.ich hoffe ich darf den film verlinken.vielleicht kann mir einer sagen wie das genau geht.und sagt bitte nicht das es beschiss ist.habs deshalb jetzt in einer spoiler box gepackt.hier der link http://www.youtube.com/watch?v=hu38y7iO1LE

 

Ich bin zwar kein Freund solcher Methoden, aber wenn du magst übersetzt ichs dir, aber als PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted

 

 

Krass! Wenn ich das richtig verstehe, muss man den Drachenkopfstein und eine konsumierbare Seele ausrüsten. Dann muss man vom Bildschirm weg gehen und gucken. Dann drückt man Quadrat, lässt sofort wieder los, dreht sich dabei um (also Stick nach unten) und wechselt ganz schnell auf die Seele. Dann sofort wieder Quadrat und diesmal gedrückt halten und weitergehen. Es muss alles so schnell gehen, dass man kein Feuer spuckt. Er meint auch das es sehr schwer ist und er viele Versuche gebraucht hat, um das Timing hinzubekommen und empfiehlt, statt der Seelen erstaml mit Heiltränken zu probieren bis man den Bogen raus hat

 

Jetzt weiß ich auch, wie der Typ vorhin im Stream unendlich viele Messer wie ein Maschinengewehr abfeuern konnte

 

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twisted

 

 

Krass! Wenn ich das richtig verstehe, muss man den Drachenkopfstein und eine konsumierbare Seele ausrüsten. Dann muss man vom Bildschirm weg gehen und gucken. Dann drückt man Quadrat, lässt sofort wieder los, dreht sich dabei um (also Stick nach unten) und wechselt ganz schnell auf die Seele. Dann sofort wieder Quadrat und diesmal gedrückt halten und weitergehen. Es muss alles so schnell gehen, dass man kein Feuer spuckt. Er meint auch das es sehr schwer ist und er viele Versuche gebraucht hat, um das Timing hinzubekommen und empfiehlt, statt der Seelen erstaml mit Heiltränken zu probieren bis man den Bogen raus hat

 

Jetzt weiß ich auch, wie der Typ vorhin im Stream unendlich viele Messer wie ein Maschinengewehr abfeuern konnte

 

 

Pff, das geht genau so, wie man in DeS den Runnig Firestorm Glitch gemacht hat ^^

Und das ist eig. nicht schwierig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist es auch, aber wenn man z.B. für PVP später gezielt Chars macht, dann ist das immerhin ne Methode um die Sache ein wenig zu beschleunigen :think:

 

Stimmt schon, aber weißt du ich bin 220+ und hab mir den Arsch ab gefarmt, und das is dann einfach ne 1000 mal coolere Sache wenn du jeden PVP Gegner weghaust und du genau weißt das du dafür "hart gearbeitet" hast =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber weißt du ich bin 220+ und hab mir den Arsch ab gefarmt, und das is dann einfach ne 1000 mal coolere Sache wenn du jeden PVP Gegner weghaust und du genau weißt das du dafür "hart gearbeitet" hast =P

 

^^

 

Hast du schonmal PvP bei DeS gespielt .

 

Das hat überhaupt keine Bedeutung in der Angelegenheit ist nicht der Weg das Ziel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

 

Hast du schonmal PvP bei DeS gespielt .

 

Das hat überhaupt keine Bedeutung in der Angelegenheit ist nicht der Weg das Ziel ^^

 

Ja klar, DeS hab ich auch PVP gespielt, aber weißte ich geb mich mit wenig Erfolg in den beiden Spielen zufrieden, erst farm ich und fühl mich wie der King, dann mach ich PVP und fühl mich wie der King ( Sofern ich gewinne =D ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...