Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Muss ich noch einen Boss erledigen bevor der Schmied kommt?

 

Nein, du musst in dem Raum in dem die 2 Golems mit den blauen Schürzen stehen die treppe hoch auf d em der Bogenschütze steht, dann einfach so weit hoch bis du einen gang nach rechts siehts über eine kleine Brücke, dann n paar Stufen runter un du bist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst in dem Raum in dem die 2 Golems mit den blauen Schürzen stehen die treppe hoch auf d em der Bogenschütze steht, dann einfach so weit hoch bis du einen gang nach rechts siehts über eine kleine Brücke, dann n paar Stufen runter un du bist da

 

 

Naja Vorausgesetzt er ist schon durchs schloß durch und hat die Türe zu dem großen Saal geöffnet von innen. Ansonsten ists echt noch nen gutes stück arbeit, vor allem weil die Ritter nen vergleichsweise vielfältiges moveset ham, das man sich erstmal in ruhe anschaun sollte ne zeit lang. kleiner tip: die lassen sich gut backstabben wie ich finde! besonders nach der 3er-Combo. Bevor du in nen Raum reinrennst, solltest du auch immer das schild oben ham und die umgebung etwas sondieren. in manchen räumen stehn auch mal 2 oder 3 von den rittern oder nen titanit-dämon, außerdem schlag am besten auf alle kisten erstmal drauf, da sind jede menge mimics!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wo kann ich große scherben farmen? hab hier gelesen das es gut in den sümpfen geht aber das hab ich schon versucht, keiner dropt dort diese dinger und dann wollt ich noch wissen was ich mit dem Schwarzen Augapfel von der toten feuerhüterin mache? wo kann ich den benutzen?

 

Die großen scherben brauch ich ganz ganz dringend bin im archiv des königs und meine waffen sind gradezu lächerlich schwach :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wo kann ich große scherben farmen? hab hier gelesen das es gut in den sümpfen geht aber das hab ich schon versucht, keiner dropt dort diese dinger und dann wollt ich noch wissen was ich mit dem Schwarzen Augapfel von der toten feuerhüterin mache? wo kann ich den benutzen?

 

IMHO ist der beste ort an dem ich bisher war das leuchtfeuer in Sens Festung. da einfach eins ums andere mal zu dem schwarzen dicken ritter rennen, mit schlangenring und umnieten. dropt fast jedes mal eine.

Edit: 2 Menschlichkeit können helfen, bei mehr hab ich keinen spürbaren unterschied zu den 2en bemerkt (bin bis 12 glaub ich hochgegangen mal... danach war erstmal leuchtfeuerupgraden angesagt^^ ) bemerkt.

 

im areal vor smough und ornstein musst du den Augapfel benutzen. Dann musst du gegen den typen in der Goldenen Rüstung, nen magier und nen banditen gleichzeitig kämpfen, sobald der goldene hin is, hasts aber geschafft. Danach sollte auch auf dem balkon oberhalb des areals vom S&O seine Rüstung zu finden sein. vorsicht, die Angriffe vom goldenen Typen kann man nicht alle blocken (shotel...).

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist der beste ort an dem ich bisher war das leuchtfeuer in Sens Festung. da einfach eins ums andere mal zu dem schwarzen dicken ritter rennen, mit schlangenring und umnieten. dropt fast jedes mal eine.

Edit: 2 Menschlichkeit können helfen, bei mehr hab ich keinen spürbaren unterschied zu den 2en bemerkt (bin bis 12 glaub ich hochgegangen mal... danach war erstmal leuchtfeuerupgraden angesagt^^ ) bemerkt.

 

das werd ich heute mal ausprobieren :) schon einmal danke für den tipp

 

war gestern in den katakomben ... nur scheinbar war ich viel zu imba... der boss da unten war mit 3 hits tod... allerdings mit blitzpulver...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werd ich heute mal ausprobieren :) schon einmal danke für den tipp

 

war gestern in den katakomben ... nur scheinbar war ich viel zu imba... der boss da unten war mit 3 hits tod... allerdings mit blitzpulver...

 

ich war da kürzlich auch unten, alle flakons leer noch ca 150-200 HP nach den rädern und dem ritter (das ist beim ersten mal echt übel!) 35K seelen im gepäck und plötzlich steht der dicke vor mir nachdem ich den absatz da runter bin und der HP balken kaum noch zu sehn war. Dacht ich auch - großartig, hinfort die seelen ^^.

 

Tja, die rechnung hatte ich ohne mein blitz iaito +5 gemacht :hammer:! Der is echt der einfachste boss im spiel. hingerannt, direkt raufekloppt und tot, geschätzte 10 sekunden :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ma wieder ne Frage, undzwar mach ich grade in Anor Londo PVP, bin beim Drakwraith Konvent deswegen hab ich mir gedacht schnorr ich mir n bisschen Menschlichkeit zusammen, das Problem an der ganzen Sache is: Ich komm einfach nicht dazu zu invaden. Ich werde echt schon so gut wie instant invaded und dann nur von Leuten von denen ich keine Menschlichkeit bekomm. Is das bei sonst jemanden auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach sens festung taucht er in anor londo auf, un meckert über die silbernen ritter

plätte dann die ritter im raum danach, red nochma mit dem, danke hier danke da küsschen hier un da

 

dann taucht der im feuerbandschrein auf un schenkt dir was

 

Geht dann allerdings noch weiter mit seiner Tochter bzw ihm dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck gestern diesen Eid bei der Katze im Wald geleistet und nach nicht allzulanger Zeit hieß es "du hast uns verraten" oder so :ohjeh: wobei ich nicht qweiß, was ich falsche gemacht habe, dabei habe ich mich so gefreut, auch wenn mich jedes Mal die anderen umgebracht habe, bei den ich "eingedrungen" bin :smileD:

Gestern in Neu Londo angekommen, wirkt schopn gefährlich die Gegend :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...