Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

gestern hat mich auch so ein phantom mit einem schlag getötet.man hat ja keine chance denen zu entwischen.ich bin weggelaufen deutlich schneller als das phantom,was passiert er macht einen kritischen treffer von hinten und ich bin tod.ich frag mich wie der das schaffen konnte,wo ich slalom gelaufen bin und vorallem schneller.online scheinen viele auf irgenteine weise zu bescheissen habe ich das gefühl.

 

ich habs übrigens gestern durchgespielt:smileD: habe ganze 162 std gebraucht lool.liegt aber daran das ich an vielen ecken stundenlang fest hing.auf new+ kann ich mich bisher durchschnitzeln wie durch butter.muss echt sagen das ich große erleichterung verspürte als ich es durch hatte.waren doch einige ecken die ich verflucht habe.werds auf new + noch mal in den nächsten tagen spielen.aber auf Platin zu spielen dazu hab ich nicht mehr die motivation.bin auch nicht so der trophy hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Ich bin Krieger Stufe 60 und ich weiß nicht, welche Waffe ich benutzen soll. Ich habe erst neu die 2. Glocke geläutet und bin wieder beim Feuerschrein. Habe 2 neue Glut für Schmiede nur die 2 Schmiede dich ich kenne können nichts damit anfangen.

 

Spiele momentan mit einer Claymore+9 197+100

habe auserdem noch ein Blitzspeer 160+160 und 4 von den Steinen um diese Waffe zu plussen( die Steine brauche ich aber auch ggf für meine Claymore um sie +14 zu machen)

Dann hab ich noch Schlachtermesser+5 133+125

Schlangenmachete +5 144+133 ca

und die Waffe von dem Ziegendämon+5 199+134 ca

und Großaxt des Drachenkönigs 360 hab 1 drachenstein dann 396

 

Habe 40 Str kann also die letzte Waffe nur zweihändig tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Ich bin Krieger Stufe 60 und ich weiß nicht, welche Waffe ich benutzen soll. Ich habe erst neu die 2. Glocke geläutet und bin wieder beim Feuerschrein. Habe 2 neue Glut für Schmiede nur die 2 Schmiede dich ich kenne können nichts damit anfangen.

 

Spiele momentan mit einer Claymore+9 197+100

habe auserdem noch ein Blitzspeer 160+160 und 4 von den Steinen um diese Waffe zu plussen( die Steine brauche ich aber auch ggf für meine Claymore um sie +14 zu machen)

Dann hab ich noch Schlachtermesser+5 133+125

Schlangenmachete +5 144+133 ca

und die Waffe von dem Ziegendämon+5 199+134 ca

und Großaxt des Drachenkönigs 360 hab 1 drachenstein dann 396

 

Habe 40 Str kann also die letzte Waffe nur zweihändig tragen

 

Benutz die Groß-Axt von den Schwarzen Rittern, die bekommst du entweder von dem Ritter bei den Rad-Skeletten oder von dem der vor Aschefürst Gwyn steht, bzw kannst du sie von allen Schwarzen Rittern bekommen die eine Axt haben. Der vor Aschefürst respawnt halt, also sollte es beim 1. mal nich klappen, einfach nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo find ich eigentlich die peitsche?!

 

 

Es gibt noch ne andere Peitsche, die hat halt kein Blutungseffekt, macht aber glaube ich höheren Basis Schaden.

 

 

Die findest du wenn du in der Schandstadt bist, und zwar ist bei dem Schleim-Tentakel Vieh das vor so einem Loch rum lungert in der nähe ein WEg in den Berg rein, da steht dann son Dicker mit ner Keule. Dahinter is ne Leiter die musst du runter und dann musst du nicht weiter durch den Gang, sonder lässt dich elegant auf die darunter liegende Platform fallen, da is dann die Peitsche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...