Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Weiß einer was es mit dem Typen aufsich hat der diesen Zwiebel-Helm trägt, in Sens Festung bzw. davor ? Hab den grade in der Festung gefunden und er hat rungejammert wegen den großen Steinkugeln. Jetzt hab ich den Riese getötet der die in das Loch geworfen hat, find aber den Typ nichtmehr -.- ... Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was es mit dem Typen aufsich hat der diesen Zwiebel-Helm trägt, in Sens Festung bzw. davor ? Hab den grade in der Festung gefunden und er hat rungejammert wegen den großen Steinkugeln. Jetzt hab ich den Riese getötet der die in das Loch geworfen hat, find aber den Typ nichtmehr -.- ... Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

 

er ist jetzt zum feuerband schrein gegangen, er gibt dir auch nen Wunder als Belohnung^^

 

btw wenn iwann nicht mehr am schrein ist, ist er unten im sumpf in der nähe des großen Baumes und braucht 3 moose um durch die Brühe zu laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Hab mich gerade mit den 4 Königen angelegt und siehe da im 1. Versuch gesiegt!:bana1:

Kein Plan ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Hatte Havels Rüstung, Artorias Schild +1 und meine Feuer-Hellebarde +6 ausgerüstet.

Damit war der Kampf wirklich ein Kinderspiel.

Nun aber zur Frage:

 

Was kann ich aus der Seele schönes basteln?

 

KAlle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was es mit dem Typen aufsich hat der diesen Zwiebel-Helm trägt, in Sens Festung bzw. davor ? Hab den grade in der Festung gefunden und er hat rungejammert wegen den großen Steinkugeln. Jetzt hab ich den Riese getötet der die in das Loch geworfen hat, find aber den Typ nichtmehr -.- ... Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

 

nach sens festung taucht er in anor londo auf, un meckert über die silbernen ritter

plätte dann die ritter im raum danach, red nochma mit dem, danke hier danke da küsschen hier un da

 

dann taucht der im feuerbandschrein auf un schenkt dir was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach sens festung taucht er in anor londo auf, un meckert über die silbernen ritter

plätte dann die ritter im raum danach, red nochma mit dem, danke hier danke da küsschen hier un da

 

dann taucht der im feuerbandschrein auf un schenkt dir was

 

Danke =D hab ich ohne scheiß ne Stunde den Wolf gesucht in Sens Festung

Bearbeitet von Simsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sens Festung fertig, morgen dann durch Anor Londo quasi erstmal durchlaufen damit ich endlich das Furysword kriege :D

 

Bin grad eig dabei Leuten zu helfen aber ich wurde erst einmal gerufen :/

Ist Lvl 38 nicht geeignet für Sens Festung oder was ist da los :D

 

Invaded wurde ich auch noch nicht einmal im gesamten Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Sens Festung fertig, morgen dann durch Anor Londo quasi erstmal durchlaufen damit ich endlich das Furysword kriege :D

 

Bin grad eig dabei Leuten zu helfen aber ich wurde erst einmal gerufen :/

Ist Lvl 38 nicht geeignet für Sens Festung oder was ist da los :D

 

Invaded wurde ich auch noch nicht einmal im gesamten Spiel ^^

 

Scheint so zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...