Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

...wofür dieses storyrelevante Geschenk ist, was man am Anfang nehmen kann, heißt im engl. glaub ich Pendant oder so ?

 

Ich hab das extra als Startgeschenk genommen und bisher ist noch nix passiert. Hatte dann irgendwann mal gelesen (keine Ahnung ob Gerücht oder Tatsache), das man unter keinem Eid stehen darf, damit da mal was kommt. Hab dann extra ne ganze Zeit ohne Eid gespielt und trotzdem nix. :nixweiss:

 

Was die Story angeht, bin ich auch nicht wirklich in den Bann gezogen. Im Gegensatz zu DeS hat man diesmal auch irgendwie keine Bezugspersonen die einem am Herzen liegen, finde ich. Die Maiden und Thomas z. B. waren mir sehr sympathisch. In DaS kümmert es mich dagegen nicht, ob einer von den Leuten abkratzt, hab mir nichtmal die Namen gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das extra als Startgeschenk genommen und bisher ist noch nix passiert. Hatte dann irgendwann mal gelesen (keine Ahnung ob Gerücht oder Tatsache), das man unter keinem Eid stehen darf, damit da mal was kommt. Hab dann extra ne ganze Zeit ohne Eid gespielt und trotzdem nix. :nixweiss:

 

Was die Story angeht, bin ich auch nicht wirklich in den Bann gezogen. Im Gegensatz zu DeS hat man diesmal auch irgendwie keine Bezugspersonen die einem am Herzen liegen, finde ich. Die Maiden und Thomas z. B. waren mir sehr sympathisch. In DaS kümmert es mich dagegen nicht, ob einer von den Leuten abkratzt, hab mir nichtmal die Namen gemerkt.

 

och den alten schmieden mag ich ganz gerne, ders irgendwie lustig und hat so was weihnachtliches an sich ^^.

 

Dementgegen hab ich nen absoluten hass auf den absolutions-typen -.-" allein für seine lache würd ich ihn am liebsten jedesmal umnieten! und für die absolutionskosten schon zweimal :wallbash: bevor ich ins ng gehe mach ich das auch definitiv!!!!!!!!!!:peitsch:

 

Wo find ich eigentlich die peitsche?! die wäre dafür genau das richtige!

Edit: NAAAAIN! ich hab die alte priscilla schon gelegt und wusste nicht dass da nen BP noch kommen kann das die spiked Whip dropt :ohjeh: nun muss ich nen komplettes NG machen mit dem Mainchar bis ich die geile peitsche bekomm!!! So eine scheiße! ich wollte so gerne ne feuer/blitz-peitsche!

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst denk ich mal auch nur in Welten kommen können, deren Host nur +/-10% von Deinem SL abweicht...

 

es is eh so witzlos, absolut jeder auf der liste der schuldigen läuft mit 99 menschlichkeit rum und hat ne waffe die mit menschlichkeit skaliert. Sprich ca 90% alle PVP user cheaten/glitchen, was das Game iwie zerstört, zumindest was den MP angeht. Vorallem sind die Glitcher vom Soullevel auch extrem niedrig damit sie iwelche lowies abfarmen können denk ich mal :>

 

Ich hoffe das FS die glitcher in irgendeiner Weise bestraft, Spieler die damals vor Release gespielt haben, wurden ja auch mehr oder weniger vernichtet, weil nen Phantom gespawnt ist, das alle onehittet

Bearbeitet von Tim13332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...