Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ahh danke.Habe mich noch net so genau mit diesen Werten beschäftigt.Bin kein Leser von Wikis :) Habe auch noch nicht gesehen woran ich bei einer Waffe erkenne worauf die einen Bonus hat.Sehe wieviel Schaden sie macht und wieviel Def Werte sie besitzt.Sonst nix :)

 

Einfach :viereck: drücken, unten links steht dann entweder ein S,A,B,C,D,E bei den 4 Zeichen (Str/Dex/Int/Willle).

S ist der höchste Bonus, E der kleinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde auch, dass bei DeS die Story besser war, da war es so, och, da ist ein Nebel und Dämonen und das Uralte, okay tötet man die Dämonen fertig .

 

Und hier ist jetz erst was mit Glocken und dann mit dem Teil, was man in Anor Londo bekommt und man muss den "Endboss" killen , warum auch immer etc. finde ich viel zu komplex ohne, dass was gesagt wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde auch, dass bei DeS die Story besser war, da war es so, och, da ist ein Nebel und Dämonen und das Uralte, okay tötet man die Dämonen fertig .

 

Und hier ist jetz erst was mit Glocken und dann mit dem Teil, was man in Anor Londo bekommt und man muss den "Endboss" killen , warum auch immer etc. finde ich viel zu komplex ohne, dass was gesagt wird .

 

Das find ich auch seltsam ^^

Hab den Prolog so halb geblickt und ich hab mir später auch echt keine Lust jedes kleine Detail von irgendeinem NPC erzählen zu lassen, den man dann auch 5 mal ansprechen muss dafür ...

Weißt du eig wofür dieses storyrelevante Geschenk ist, was man am Anfang nehmen kann, heißt im engl. glaub ich Pendant oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor einem Luxus Problem!

Ich habe Schneide[e] Schlachtermesser Dämonenklinge und die Waffe[a] vom zweiten Boss, dem roten Golem oder was das auch war und Großaxt des Drachenkönigs und ich weiß nicht was ich plussen soll?

 

Habe 34 Stärke

17 Beweglichkeit

 

(Dänonenklinge, WAffe vom zweiten Boss und Großaxt nur zweihändig tragbar)

 

Dazu kommt noch die Frage, ob ich meine Claymore +8 weiter plussen soll. Nützt das noch etwas sollte ich eine neue hoch bringen oder die Claymore bis 15 ziehen.

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach :viereck: drücken, unten links steht dann entweder ein S,A,B,C,D,E bei den 4 Zeichen (Str/Dex/Int/Willle).

S ist der höchste Bonus, E der kleinste.

 

 

Ahh thx.Wieder was gelernt.Fange wieder mal nen neuen Char an :)Mein höchster war 39 aber ka war unzufrieden.Will auch ohne das Dragon Sword spielen finde das is zu mächtig am Anfang.Nur jetzt mal ne Waffe finden die man auch aufrüsten kann ohne paar level später wieder zu bereuen die Brocken und Seelen da investiert zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch seltsam ^^

Hab den Prolog so halb geblickt und ich hab mir später auch echt keine Lust jedes kleine Detail von irgendeinem NPC erzählen zu lassen, den man dann auch 5 mal ansprechen muss dafür ...

Weißt du eig wofür dieses storyrelevante Geschenk ist, was man am Anfang nehmen kann, heißt im engl. glaub ich Pendant oder so ?

 

Hmm, ne ich glaube, dass ich das aber schonmal gefunden habe, wenn ich mich nicht täusche, das ist ein talisman oder so .

Den findet man, wenn man diese weiße Priester Tusse im Grabmal der Riesen gerettet hat, aber ansonsten weiß ich leider auch nichts weiteres ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor einem Luxus Problem!

Ich habe Schneide[e] Schlachtermesser Dämonenklinge und die Waffe[a] vom zweiten Boss, dem roten Golem oder was das auch war und Großaxt des Drachenkönigs und ich weiß nicht was ich plussen soll?

 

Habe 34 Stärke

17 Beweglichkeit

 

(Dänonenklinge, WAffe vom zweiten Boss und Großaxt nur zweihändig tragbar)

 

Dazu kommt noch die Frage, ob ich meine Claymore +8 weiter plussen soll. Nützt das noch etwas sollte ich eine neue hoch bringen oder die Claymore bis 15 ziehen.

 

Danke im Vorraus.

 

 

Was für ein roter Golem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor einem Luxus Problem!

Ich habe Schneide[e] Schlachtermesser Dämonenklinge und die Waffe[a] vom zweiten Boss, dem roten Golem oder was das auch war und Großaxt des Drachenkönigs und ich weiß nicht was ich plussen soll?

 

Habe 34 Stärke

17 Beweglichkeit

 

(Dänonenklinge, WAffe vom zweiten Boss und Großaxt nur zweihändig tragbar)

 

Dazu kommt noch die Frage, ob ich meine Claymore +8 weiter plussen soll. Nützt das noch etwas sollte ich eine neue hoch bringen oder die Claymore bis 15 ziehen.

 

Danke im Vorraus.

 

 

Noch eine Frage, ich habe die 2 Glocke geläutet und einen neuen Abschnitt begonnen. Kann ich bei folgen Schmieden Waffen zu z.B Blitzwaffen oder Feuerwaffen machen, oder muss ich diese Waffen finden und kann die dann mit den jeweiligen Steinen nur plussen.

Also kann man mit den Steinen die Blitzwaffen verstärken auch Blitzwaffen herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...