Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Stimmt schon, aber weißt du ich bin 220+ und hab mir den Arsch ab gefarmt, und das is dann einfach ne 1000 mal coolere Sache wenn du jeden PVP Gegner weghaust und du genau weißt das du dafür "hart gearbeitet" hast =P

 

da gebe ich dir absolut recht.normal mache ich sowas auch nicht.bescheiss mich ja um den eigenen spielspass.nur ich habe das spiel durch 172std gespielt,und die tropähen interessieren mich nicht sonderlich.will das spiel auch wieder verkaufen,aber möchte noch mal sehn wie viel schaden ich mache auf einer sehr hohen seelen stufe.PVP gedönns so was mag ich eh nicht,das wäre mir dann auch zu unfair.ich werd das mal testen ob ich das hinbekomme wenn nicht hab ich pech gehabt.auf jeden fall ist Dark Souls ein geniales game.eigentlich will ich es auch nicht verkaufen,aber es kommen so viele games die bezahlt werden wollen.

 

@Simsi

 

danke noch mal für die topp erklärung,hätte ich niemals so rauslesen können:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand schon feuerwaffen schmieden lassen? ich würde mir gerne das claymore auf feuer machen lassen, aber ich hab ka wie das mit der skallierung ist. wenn es auch wie beim blitz ist, mach ichs nicht. wenn es aber wie beim fury normal weiter wächst mit den stats werd ich mir umschmieden. weiss jemand zufällig wie das ist?

 

edit:

hat jemand pics von der paladin rüssi von leeroy wo er mir schicke kann, oder iwo hochladen? wollte sie mir mal anschauen, aber finde keine pics =(

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich habe graden den Ziegendämon besiegt und ging zurück zum Leuchtfeuer erstmal. Dann wollte ich mal zum ersten schwarzen Ritter gehen der in der Stadt ist als ich an die stelle kam wo am Anfang das brennende Fass runtergerollt kommt, höre ich den Drachen und gerate schon in Panik. Bis ich aufeinmal 10.000 Seelen bekam. Ich war mit keinem Phantom unterwegs war also allein und ja. Ist das schon wem von euch passiert? Soll das normal sein? Kann mir das nämlich nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand schon feuerwaffen schmieden lassen? ich würde mir gerne das claymore auf feuer machen lassen, aber ich hab ka wie das mit der skallierung ist. wenn es auch wie beim blitz ist, mach ichs nicht. wenn es aber wie beim fury normal weiter wächst mit den stats werd ich mir umschmieden. weiss jemand zufällig wie das ist?

 

Feuer Waffen skalieren nicht.

 

edit:

hat jemand pics von der paladin rüssi von leeroy wo er mir schicke kann, oder iwo hochladen? wollte sie mir mal anschauen, aber finde keine pics =(

 

Du kannst sie dir doch hole, nachdem du ihn getötet hast liegt die Rüstung bei Nito rum.

 

hmm ich glaube der wendelin talisman, wenn man ihr 10 andenken der vergeltung gibt

 

die droppen btw bei den harpien oder durch pvp

 

Danke Schön =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute hab wieder mal ne frage,und zwar kann man irgentwo ein item kaufen oder finden das Ausdauer regeneriert wie z.B. ein Graswappenschild oder ein Ring.

Es gibt grünes Kraut das Ausdauer regeneriert... Aber Ringe kenn ich nur welche die die Ausdauer erhöhen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...